Kaufpreis zu hoch????

  • #12

    Mit solchen Fragen wie "zu teuer gekauft" sollte man sich NIEMALS befassen nach einem Kauf !
    Man zahlt den Preis, welcher einem etwas wert ist und dann ist auch gut! Wenn man beim Zahlen schon Bauchschmerzen hat weil einem der Preis eventuell es nicht wert ist, dann sollte man es lassen.


    Also: gekauft, zufrieden damit und Spaß haben. Wer das selbe wo anders günstiger bekommt, der kann es sich ja dort holen und dann ebenfalls zufrieden sein.


    ....hab letzten Juni noch eine Ducati Scrambler Urban Enduro gekauft.... in der Kleinen steckt mittlerweile in etwa das selbe Geld drin wie in einer neuen AT mit DCT , zu teuer mit dem mittlerweile ganzen Individualisierungen? Klar, aber schön und Freude dran und nicht drüber nachdenken ;)

  • #13

    so isses! ;)
    Der Preis ist gut! Ich habe 13000 (DCT) bezahlt, ohne zu handeln. Hauspreis.

  • #16


    Kenner der Materie... :lol: :doh:


    Der Preis ist absolut bzw. mehr als ok, wenn die erste Inspektion und Aufpreislackierung sogar noch dabei ist. Bleib bei diesem Händler, der mag dich.


    Grüße, Andreas

  • #17

    Also danke für die Antworten,
    ich finde auch das der Peis für so ein neues Motorrad angemessen ist und ich konnte auch nicht wiederstehen weil ich nach der Probefahrt mit einer anderen AT sofort verliebt war. Ist echt ein klasse Motorrad und ich freue mich schon riesig darauf wenn die Saison wieder losgeht.

  • #19


    :clap: :clap: :clap: :clap: :D :D :D

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #20

    Mit einem bisschen nachdenken und zwei Buchstaben braucht man aber auch keine Kristallkugel, gell?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!