Motorschutzplatte von BUMOT

  • #21


    Der Unterschied ist nur, dass der DCT Hebel von vorne hinter der Platte kommt und nicht von GAW.

  • #22


    Ja, ich weiß ... deswegen schrub ich ja ...



    Achte bitte auf die unter Anführungszeichen gesetzte Schaltwelle ... ;)

  • #23


    Also für mich schaut das sehr knapp aus. Würde meinen, geht sich gerade NICHT aus.
    Hier mal ein Vergleich mit meinem DCT-Pedal am zugeflexten Motorschutzbügel von Touratech montiert.
    [attachment=1]Bumot.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DCT.jpg[/attachment]
    LG, Rubbergum

  • #24

    Nach einer neuerlichen Kontaktaufnahme mit BUMOT hab ich noch ein paar Fotos bekommen, die man bislang wahrscheinlich noch nicht gesehen hat.


    Nochmal wegen der Schräglagenfreiheit angesprochen hat er mir folgendes geschrieben:



    Und hier die Fotos

  • #25

    Hmmm, glaubst du nicht, dass das der stark veränderten Perspektive zwischen den beiden Aufnahmen zuzuschreiben ist?!?!


    P.S.


    Hier noch ein Foto aus FB von Jeroen, welches zeigen soll welche Bereiche der Motorschutz auf der linken Motorseite abdeckt


  • #26

    Ev. sind deine letzten beiden Bilder von einem Prototypen aus dem Archiv? :think:


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #27

    Welchen Teil du mit der Positionierung der Schrauben gemeint hast hab ich richtig verstanden ... ist ja auch schon mal was. :) Aber wahrscheinlich hab ich Tomaten auf den Augen ... aber bitte, was meinst du mit gebogen?

  • #28

    Ich finde dieser Motorschutz sehr gelungen und bis jetzt, schutzmässig, das beste was ich gesehen habe. Hätte ich mein SWMotech nicht gerade rangeschraubt, hätte ich mich für diese Variante entschieden. Sicher die beste Lösung für die , die die Maschinen mal richtig abseits den Asphalt bewegen und auch offroad nicht schauen.

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #29

    Meint Ihr anderen hier auch, dass man wirklich auf die Motorschutzbügel verzichten kann?


    Jetzt wäre so ein "Umgekiptt-Bild" gut, um zu sehen, wie die AT mit dem Skid Plate unten ankommt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #30

    Also ich bin schon der Meinung, dass wenn die CRF mal so auf der Seite liegt wie hier meine KTM, dass die CRF dann nicht auf dem Motorgehäuse, sondern auf dem Motorschutz liegt. So gesehen kann man sich IMHO dieses Gestänge untenrum ersparen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!