Zitat von majortoursAlles anzeigenAh okay, DANKE ...jetzt verstehe ich.
Und so wie ich das jezt nach den Erklärungen sehe, ist der BUMOT-Motorschutz dem DCT-Schalthebel nicht im Weg - zumindest nicht dort, wo Rubbergum es gekennzeichnet hat.
Wie auf den Bildern Bildern die Daniel gepostet hat zu sehen ist ragt der DCT-Schalthebel nicht weiter nach vorne als es der Schalthbel der Schalter-CRF macht. Und somit kann auch das markierte Stück Alublech nicht im Weg sein. Und da er dort auch so "schön bauchig" ausgeführt ist denke ich ist er auch nicht im Bereich der "Schaltwelle" im Weg.
Jetzt wäre halt noch interessant inwiefern sich die grundsätzlich breite (bauchige) Bauweise auf die Schräglagenfreiheit auswirkt?!?!
Meinungen dazu?
Der Unterschied ist nur, dass der DCT Hebel von vorne hinter der Platte kommt und nicht von GAW.