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#33 Zitat von majortoursAlso ich bin schon der Meinung, dass wenn die CRF mal so auf der Seite liegt wie hier meine KTM, dass die CRF dann nicht auf dem Motorgehäuse, sondern auf dem Motorschutz liegt. So gesehen kann man sich IMHO dieses Gestänge untenrum ersparen.
Nu ja, meine Füsse sind mir einen Sturzbügel unten wert
Fussraste mit Sturzbügel:
[attachment=1]PICT0015k.jpg[/attachment][attachment=2]PICT0016k.jpg[/attachment][attachment=0]PICT0010k.jpg[/attachment]
Wie säh das Ohne aus? Von Aufrecht zu Liegend, gibt es ja eine Übergangsphase
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#34 Mein Ansatz dazu ...
Ich mag das Rohrgedöns einfach nicht ...
... und ehrlich ... ich bin mit meinem Fuß noch nie unter dem Motorrad hängen geblieben (was nicht heißt, dass das nie passieren kann). Außerdem hab ich ja nie gesagt, dass ich keinen Sturzbügel à la SW oder outback Motortec rauf gebe. Ich glaube nur, dass sich diese Motorschutzbügel erübrigen. -
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#35 Zitat von MaddanBei den von mir geposteten Bilden gehe ich davon aus, dass der Urheber sie der ganzen Welt zeigen will, sonst hätte er sie wohl auch nicht bei facebook gepostet, wo sie fröhlich x-fach geteilt werden Ob das die Honda Corporation im Falle eines normalerweise zu erwerbenden WHB auch so sieht, lasse ich mal offen.
Haha kein problem.
Die DCT Schalthebel konte nach meine idee noch problematisch werden..
Nicht wegen die Schutzplatte selbst aber wegen die Schrauben met dem die schutzplatte-halterung an die Schutzplatte befestigd sind.
Das sind die kleine vertikale M8 bolzen.
Ich denke das es dazwischen nicht genug platz gibt fur die Schalthebel-halterung.Also, zuerst mit Assen (Bumot) ubereinstimmen.
Assen ist wirklich ein tolle Gast. -
#36 Wozu dient eigentlich dieses Teil?
[attachment=0]bumot01.jpg[/attachment]BTW ... wenn ich mir den Auszug aus der Montageanleitung des DCT-Schalthebels ansehe (auf Seite 2 dieses Threads) glaube ich nicht, dass diese beiden M8-Schrauben Probleme machen.
@Jeroen
Ich bin derjenige, der dich heute auf FB um das Bild von der linken Seite gebeten hat. -
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#37 Zitat von krijn_jjHaha kein problem.
I never assumed that beeing a problem for you, Jeroen.
Thanks for sharing your pics and thoughts about that bashplate, really appreciated.It's just been a poke at the mods, which in this forum tend to go overly crazy about unlegitimised use of proprietary material..
I do like sharing not having any issues with it..never mind, don't want to start any debate about this here.
Cheers!
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#39 [attachment=0]IMG_0418.JPG[/attachment]Die Rohre mussten hier auf kleinerer Fläche die Kraft aufnehmen, die sonst eine größere Fläche des Motorschutzes aufnimmt.
Ich meine, dass die Rohre gerade offroad schlechter schützen, weil sie im Erdreich wühlen und an Steinen und Baumwurzeln hängen bleiben.
Fußrasten und Auspuff kann man sowieso weder mit Rohren, noch mit einem Motorschutz schützen.
Mein Fazit:
Ein zur Seite hin großflächiger Motorschutz nimmt die Kräfte besser auf, verteilt sie besser auf das Motorrad und das Wegrutschen erfolgt onroad und offroad gleichmäßiger. -
#40 Zitat von rubbergum
das winkelblech kommt unter die platte der schlauchhalterung und wird mit dessen beiden schrauben montiert. dort wo ev. auch das dct-pedal montiert wird.lg, rubbergum
Stimmt.
Bei der Schutzplatte wird die 'dreieckige' platte der schlauchhalterung wieder montiert.
Die schlauchhalterungplatte passt genau zwischen das winkelblech und die mutter womit das winkelblech montiert ist.Bei der schalthebel wird die 'dreieckige'platte nicht wieder montiert, anstatt kommt die schalthebel halterung.
Die schalthebel halterung sieht dicker aus..http://shop.bumot.eu/uf//BUMOT…CRF1000%20AT%20manual.pdf
[attachment=1]bumot08.jpg[/attachment]
[attachment=0]sh05.jpg[/attachment]
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