Aktion Tripmaster und Buch

  • #71


    Was hasten für ne FZG Nummer? Meine Endziffern lauten 3595.

  • #72

    @ fridolin
    Nach der Fahrzeugnummer kann es nicht gehen, sonst hätte ich eine negative vierstellige Nummer für den Tripmaster.


    Ich gehe davon aus, dass es nach der Erfassung der Kaufvertrags- und Kundendaten in der Datenbank von Honda geht. Da wird dann möglicherweise einfach aufsummiert. Blind-Vorbestellungen (auch der Händler) gelten da sicherlich nicht.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #73

    Die Verteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Wer auch immer die Nr. 001 hat, war nicht der erste...

  • #74


    Das ist das einzige was Sinn ergibt. Wenns nach dem Zufall ginge hätte sich das Honda auch sparen können.

  • #76

    Na dann bleiben für mich ja noch 2 zur Auswahl übrig, bzw. ich nehme die letzte Nummer die da ist. :mrgreen:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #77

    Ich hatte auch eigentlich nicht mit dem Tripmaster gerechnet. Habe spontan Mitte Februar die AT gekauft.
    Diese Woche aber zuerst Anruf vom Händler, einen Tag später Post von Honda und heute war das Paket vom Händler da!


    Nur ohne Anbauanleitung traue ich mir die Nummer nicht zu. Wird wohl mein freundlicher bei der nächster Inspektion erledigen ...
    Die 1.000er ist ja leider schon Geschichte ;)

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #79

    Danke für die sehr gute Anleitung!
    Sieht aber nach einigem gefummel aus ;)

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #80

    An Alle die den Tripmaster bekommen haben wie ist das abgelaufen????
    Ich habe meine am 28.115.15 bestellt am 01.04.15 bekommen wie gehts weiter???
    Mein FHH meinete ich werde von Honda angeschrieben, weiß auch nicht was ich davon halten soll!!!!
    Danke für eure Antworten
    Alfons

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!