Aktion Tripmaster und Buch
-
-
-
-
-
-
#84 28.11. unterschrieben, 28.12. war sie beim Händler. Letzte Woche sind die Tripmaster beim Händler gelandet, er hat ihn mir mit Buch per Post geschickt und das Paket kam gleichzeitig mit dem Infobrief von Honda, dass ich einen Tripmaster bekommen soll. Die Nummer hat der Handler rausgesucht, da hatte ich keinen Einfluss...
[attachment=1]Resize of IMAG0478.jpg[/attachment]
Der Anbau ist übrigens absolut nicht kompliziert. Wer die Verkleidung abnehmen muss, um Navi oder sonstwas zu verkabeln, kann auch den Tripmaster anbauen... Mehr Arbeitsschritte sind es auch nicht. Die Verkleidungsdemontage ist "der schwierige Teil" des Anbauvorganges. Strom kommt vom Optionsstecker (wird nur zwischengesteckt) und Kabel der Fernbedienung und des Radsensors muss nur eingesteckt und verstaut werden. Absolut keeeein Hexenwerk.
[attachment=0]Resize of IMAG0479.jpg[/attachment]
Grüße, Andreas
-
-
-
#86 Zitat von schumnigDann lag ich da doch richtig:
Nee, das mitgelieferte Material ist für die Montage am Träger über dem Kombiinstrument. Aber a) sind das nur zwei eher rustikale/unschöne Rohrschellen und b) wohnt dort schon mein Navi. Die Einbauposition bei mir war die einzig logische, da - in Fahrtrichtung gesehen - links die Bedienknöpfe des TM sind und rechts die Kabel abgehen.ADri: um hier nicht offtopic zu werden, habe ich einen Thread zur Montage erstellt: http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=13645#p13645
-
-
-
#88 Bin grad am Blättern....
Nr 50 wurde Heute montiert....endlich ein genauer Tacho
PS: Buch ist schon hübsch. Teil 1 bischen zu viel Werbeprospekt der CRF aber die 2. Hälfte über die Ahnen ist nett für Senioren wie mich Sieht auch wertig aus, so in Schwarz. Kriegt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Bücherregal neben der 'kleinen' SP2 und der Mathmos-Lavalampe und dem Kauri-Holz-Weinflaschenhalter aus NZ mit ner leeren Weinflasche aus Australien
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!