Heute die letzten km des Jahres bei 17 Grad abgeritten und Boten des Vorfrühlings gesehen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022 ff.
LG
Heute die letzten km des Jahres bei 17 Grad abgeritten und Boten des Vorfrühlings gesehen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022 ff.
LG
..heute eine kleine Sylvester-Tour durch die Pfalz gefahren. Allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr.image.jpeg
So letzte Tour im alten Jahr 2021, wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und always keep the rubber side down! 11209F93-67F4-40E9-BD1A-E8C78EA975C3_autoscaled.jpg
Auch Teile der Schwarzwaldgang waren auf Jahresabschlussrunde durch den Nordschwarzwald.
Hier am Treffpunkt mit Snoopy und Free_Jan an der Schwanner Warte:
20211231_131902_autoscaled.jpg
Am Aussichtspunkt Kaltenbronn mit Blick übers Murgtal bis zu den Vogesen:
20211231_141034_autoscaled.jpg
Zum Tour-Ende noch mein Jahresabschlussweinbergfoto
Das letzte Feuer 🔥 im Jahr 2021
4B6E132F-613E-4F36-9654-CD407A2B1E1E_autoscaled.jpg
Alles gute fürs neue Jahr
Wenn man die Bilder hier sieht, könnt man glauben wir haben einen warmen Sonntag im April hinter uns
Wieso einmotten oder Saisonkennzeichen?
"fragt Stivi Schwarzwald Twin
Ich antworte mal mit blitz .
" Weil auch andere Mädels mal auf's Tanzparket wollen!
Heute eine wunderschöne Radtour mit dem " Roten Baron" über das Drachenfelser Ländchen
20211231_120641_autoscaled.jpg
zum Rhein runter...den Drachenfels bestaunt.
20211231_124821_autoscaled.jpg
Und dann steil zum Rolandsbogen hoch und zurück.
Es war sehr matschig und rutschig heute, habe aber zum Glück nicht wie mgr CAT 3 sondern Nobby Nic drauf.
Allen hier keinen ungewollten Rutsch, viel Spass am Leben und bis nächstes Jahr
Rheinromantische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenVorne Mitas 07 Plus hinten 1x Motorradreifen Mitas MC 23 Rockrider 120/90-18 M/C 65R TT
Sorry, das war natürlich MGR, bin in der Zeile verrutscht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.