Bilder vom Tage

  • #1.181

    Hi,
    runterzus' die Küstenstraße durch Jugoslavien um Albanien rum, bis nach Griechenland rein.
    Auf dem nach Hauseweg bin ich von Ancona bis nach WI durchgefahren.
    Unterwegs mit ein paar Kaffee und Sprit.
    Die 45min durch die Schweiz würde ich heute nicht mehr machen!
    Inzwischen fahre ich nicht mehr so weit und schon gar nicht mehr südlich des Mittelmeers.
    Aber die Griechen :-) ein freundliches Völkchen.
    Der Motorradpolizist auf seiner ?? mit seiner 4in1 kam uns entgegen, freundlich grüßend, den Helm auf der Sisibar und den Lederkombi bis zum Bauchnabel auf.
    Auf der schwarz belockten Brust, ein Goldkettchen und auf der Nase eine Ray-Ban, mit goldenem Gestell. :-)
    Man konnte den Helm aufsetzen, aber gleich wieder anfangen zu trinken, so lief dann die Brühe.
    Damals fuhr die Polizei nur sichergestellt Motorräder, wg zu laut etc.. die Regeln galt nicht für die Polizei.
    Gegen etwas in die Kaffekasse, konnten wir am Ziel die Motorräder vor der Polzei abstellen, 24H im Blick.
    Die anderen Fotos wären nicht jugendfrei und könnten Probleme verursachen....
    Treffpunkt mit den Anderen war Kilini Beach, ein geiler Campingplatz.
    Im Zelt hab ich selten geschlafen.... "Luis Trenker Gedächtnisszelt"!
    Geile Zeit.....
    Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, der teilweise nicht vorhandene Gripp auf den Straßen.
    Einmal hatte es Nachts geregnet, am Morgen danach war die Straße so nass-glatt, da fing das Moped geradeaus im vierten bei 2500U/min an durchzudrehen.....
    Die erste Linkskurve in Jugoslavien wurde mir fast zum Verhängniss, auf der anderen Seite des Grabens mußten wir feststellen das ein Vorrausfahrender Diesel verloren hatte. :-)
    Weiter in Jugo, wußten wir warum, Tankdeckel waren meißt Lappen!
    Gruß
    Th.

  • #1.183


    Ja super, hier aber Bilder des Tages, nicht Geschichten von früher. Ich glaube, da würde der Thread platzen, denn jeder von uns ist der beste Abenteurer und Geschichtenerzähler.
    Gruss, Alf

    Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll). :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!