Bilder vom Tage

  • #1.441

    Endlich mal die riesen Blinker von hinten getauscht, leider fehlt mir durch falsche Lieferung noch das Kabel zum anschließen :rolleyes:


    img_20200307_1403149okdr.jpg


    img_20200307_140306acjwh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • #1.443

    Wirklich schöne AT Kowalski.


    Die original Gepäckträger/Sozius-Haltegriffe sind bei der ATAS schon wirklich viel besser, wie an der normalen.


    Schön verarbeitet, schlicht und einfach, und schön schlank.

    Und wer Sie nicht mag, schraubt sie einfach ab.....



    Schade das das nicht an der Standart geht.


    Gruß kolmi

  • #1.444

    Fett ist genug an der Kette, müsste die nur mal richtig sauber machen, die letzte Ausfahrt auf gesalzten Straßen hat ihr ziemlich zugesetzt. Aber ich bin auch nicht traurig wenn die bald weg muss, dann kann ich mir was schöneres besorgen ^^

  • #1.445

    Heute ne kurze Überfahrt auf der Rheinfähre von von F-Selz nach D-PlittersdorfIMG_20200308_153036_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!