Alles anzeigenLeider haben wir vor lauter reden vergessen ein oder zwei Bilder zu machen
die kannste haben, Thomas 😉
IMG_20220913_105824.jpgIMG_20220913_110445.jpgIMG_20220913_110425.jpg
Alles anzeigenLeider haben wir vor lauter reden vergessen ein oder zwei Bilder zu machen
die kannste haben, Thomas 😉
Gestern mal dem frischen Ranger sein Terrain gezeigt. MeckPomm (hier Nähe Schaalsee) ist schon ein dankbares Einsatzgebiet …
Hier mal ein etwas anderes Bild vom Tage: der dank der Landwirtschaft heute sehr seltene und vom aussterben bedrohte und streng geschützte grosse Eichenbock. Bei mir ums Haus rum auf meinem Bein gelandet.
Alles anzeigendie kannste haben, Thomas 😉
Danke Ralf für Deine Hilfe, aber das ist der falsche Feldberg
Alles anzeigenGestern mal dem frische. Ranger sein Terrain gezeigt. MeckPomm (hier Nähe Schaalsee) ist schon ein dankbares Einsatzgebiet …
Joop, das stimmt! Aber die Behörden haben auch schon gelernt, dass man Verbotsschilder drucken und dann auch noch an den "falschen" Stellen aufbauen kann. Sehr bedauerlich! Aber vor 20 Jahren mit KTM und XRV war das noch sehr locker dort........
Alles anzeigenJoop, das stimmt! Aber die Behörden haben auch schon gelernt, dass man Verbotsschilder drucken und dann auch noch an den "falschen" Stellen aufbauen kann.
Zumindest gibt es noch viele unasphaltierte Strecken, teils auch offizielle Verbindungen zwischen Ortschaften ...
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut an meine aller erste Tour auf eine solchen Verbindung. Als dann Sonntagsspaziergänger in Sicht waren, bin ich vor lauter Unsicherheit als entwöhnter Wessi, spontan angehalten und habe so getan als würde ich Pause machen und Blümchen pflücken...... und als die Gruppe dann vorbei, sofort wieder rauf auf den Sattel und Staub machen. Das war eine gute Zeit! Heute geht es auch noch was. Aber leider deutlich eingeschränkter. Vielleicht trifft man sich mal beim Stauben......
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.