-
-
-
#17.642 Ich nehme an, du meinst zur Burgruine Metternich raufgelaufen: Die Motorradjacke war im Topcase verstaut. Mit der Touratech Compagñero Sommerhose ging es. Nur in den Goretex Stiefeln war es heiß. Und ein Großteil des Fußweges lag nachmittags im Schatten
... hatte gut zu knabbern da hoch, aber bin auch nicht so gut ausgestattet und leider kein Leichtgewicht, ...
-
-
#17.643 aber bin auch nicht so gut ausgestattet
Länge wird überbewertet - es kommt auf die Technik an!
-
-
-
#17.645 Meine Residenz in der Normandie für die nächsten TageDSC_0044.jpg
Hi Axel, hab das gleiche Zelt
-
#17.646 Südtirol vom feinsten... 🥰
..die Bilder sowie die Qualität der Aufnahmen sind auch vom feinsten.
-
-
-
#17.648 Heute Mittag nochmal kurz off de Berch gefahren. War aber leider nichts los
Hab mich dann kurz mit einem NT Fahrer unterhalten, der sie kurz vorher bei einem Händler in Frankfurt abgeholt hat. Die war mit nur 1000 km so gut wie neu. Er kam aus Köln, und war bis jetzt schon mal ganz zufrieden. hab ihm unser Forum vorgestellt. Mal sehen ob er sich anmeldet.
-
-
#17.649 Beachte den Stuhl rechts. Das war ein Tipp von Twinner.
Genial und man muß nicht auf dem Boden hocken.
So einen hatte ich auch mal - 2018 - nach 3 Tagen Camping nicht mehr zu gebrauchen. Hoffe die Qualität ist inzwischen besser. Ansonsten aber klasse so eine kleine, feine Sitzgelegenheit. Viel Spaß weiterhin!
-
#17.650 So einen hatte ich auch mal - 2018 - nach 3 Tagen Camping nicht mehr zu gebrauchen. Hoffe die Qualität ist inzwischen besser. Ansonsten aber klasse so eine kleine, feine Sitzgelegenheit. Viel Spaß weiterhin!
zGg beachtet?
Ich werde berichten,ob er mit heim darf, oder irgendwo in Südeuropa entsorgt wurde.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!