-
-
-
-
-
-
#18.304 Kalender !
Was für einer? 😁
Für den Forumskalender sind eindeutig zu wenig Africa Twin zu sehen 😉
-
-
#18.305 Nach langer Zeit auch von meiner Seite mal wieder ein paar Bilder vom Tage, genauer von zwei Tagen ...
Freitag: Zu Gast beim ADAC auf dem Sachsenring, nebst ein paar Kilometer auf dem heiligen Asphalt inklusive und noch ein kleiner Ausflug auf den höchsten sächsischen Berg ...
... und dann am Samstag vom Nordrand des Erzgebirges nach Hessen, zurück an alte Wirkungsstätten.
-
-
-
-
#18.308 Kenn ich, war ich. Tipp: Oben in der Bucht Boot mieten und Hechte angeln.
-
-
#18.309 Nach langer Zeit auch von meiner Seite mal wieder ein paar Bilder vom Tage, genauer von zwei Tagen ...
Freitag: Zu Gast beim ADAC auf dem Sachsenring, nebst ein paar Kilometer auf dem heiligen Asphalt inklusive und noch ein kleiner Ausflug auf den höchsten sächsischen Berg ...
und ich dachte jetzt schon es kommt hier:
....Zu Gast beim ADAC auf dem Sachsenring, nebst ein paar Kilometer auf dem heiligen Asphalt inklusive und noch ein kleiner Ausflug auf den Seitenstreifen.... aber nein: rauf auf den Berg isser gefahren -
#18.310 Kenn ich, war ich. Tipp: Oben in der Bucht Boot mieten und Hechte angeln.
guter Tipp - habe die Bucht, Boote und Hechte gesehen, aber war nur ein Tagestrip, mit Moped.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!