Bilder vom Tage

• #18.303

für den Kalender braucht man Querformat, nicht Hochkant :naughty:

Wenn man von dem Bild etwas wegschneidet, geht der Gesamteindruck verloren, das kann eine reingeshopte AT auch nicht retten. :zwinker:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #18.305

Nach langer Zeit auch von meiner Seite mal wieder ein paar Bilder vom Tage, genauer von zwei Tagen ...

Freitag: Zu Gast beim ADAC auf dem Sachsenring, nebst ein paar Kilometer auf dem heiligen Asphalt inklusive und noch ein kleiner Ausflug auf den höchsten sächsischen Berg ...

IMG_3244.jpg

IMG_3243.jpg

IMG_0259.jpg

IMG_3249.jpg

IMG_3253.jpg

... und dann am Samstag vom Nordrand des Erzgebirges nach Hessen, zurück an alte Wirkungsstätten.

IMG_3261.jpg

IMG_3276.jpg

IMG_3274.jpg

IMG_3270.jpg

IMG_3261.jpg

• #18.309

und ich dachte jetzt schon es kommt hier:

....Zu Gast beim ADAC auf dem Sachsenring, nebst ein paar Kilometer auf dem heiligen Asphalt inklusive und noch ein kleiner Ausflug auf den Seitenstreifen.... aber nein: rauf auf den Berg isser gefahren :lachen: :lachen:

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!