Gestern von München in meine alte Heimat Franken gefahren. Navigation TomTomgo. Tolle Streckenführung.
-
-
-
#20.202 Tolle Streckenführung
Also hast du die Bärbel auch net allzusehr gequält, Markus?
-
-
#20.203 Also hast du die Bärbel auch net allzusehr gequält, Markus?
Selbstverständlich nicht 😂Behandle meine Mädels immer gut
-
#20.204 Während ihr heute alle Moped gefahren seid, was ich euch von Herzen gönne,
hab ich schon mal für den nächsten Winter vorgesorgt
Die erste Fuhre, die auch anschließend gleich klein gemacht wurde
Hoffe das sich das Wetter hält und ich zügig damit fertig werde
damit ich auch wieder meine Runden drehen kann
…fleißig, fleißig lieber Thomas!! Das sieht verdammt nach Hauberg aus - oder!?
-
-
#20.205 Das sieht verdammt nach Hauberg aus - oder!?
Hey Matthes,
Hauberg kennen die Hessen doch nicht, die plündern den Wald auch so
lg
hoffi69
-
#20.206 Forumshochzeit::
Heute haben Svetlana Steelbride74 und Peter Preller geheiratet . Kennengelernt haben sie sich beim Oberbayern AT-Stammtisch und es hat zoom gemacht. Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Liebe 💐 und Gute ♥️
-
-
-
#20.208 Hey Matthes,
Hauberg kennen die Hessen doch nicht, die plündern den Wald auch so
lg
hoffi69
„…kleines diebisches Volk“! Das hören die Hessen und der Thomas bestimmt auch nicht so gerne
Aber im Ernst: meine schon dass es im Hessen (Grenzgebiet quasi hinterm Rudersdorfer Tunnel) auch Hauberg gibt!? Das ist aber jetzt nur was für die „Insider“
-
-
#20.209 Hier noch das Spalier stehen:
-
#20.210 …fleißig, fleißig lieber Thomas!! Das sieht verdammt nach Hauberg aus - oder!?
Ne Matthias, bei uns wird das Holz von der Gemeinde geschlagen, und dann zugetrilt.
Dises Jahr hatte ich 9 FM Esche bekommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!