Angekommen😄. Bei der Anfaz zum Kapp war das Wetter noch schlecht, am Kapp war es dann ganz schön.IMG_0691.jpg
-
-
-
-
-
#24.443 Glückwunsch zum erreichen deines Zieles.
Da haste echt noch Glück gehabt mit dem Wetter.
Am Freitag werden es bei mir 3 Jahre das ich dort war. Aber ich konnte damals das Meer nicht sehen
Als wir dann am Nachmittag nochmals hoch gefahren sind war es etwas besser
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Norwegen.
-
-
-
-
#24.446 Sehr schöne, exotische Bilder hier. Aber auch Deutschland hat sehr schöne Ecken.
Freitag Mittag sehenden Auges trotz schlechter Wetteraussichten mit den Kumpels los. Vom Rand WW über Olpe ins Sauerland. Dort quer durch bis ins Weserbergland. Hier auch übernachtet. Samstag über Sauerland und Hessen wieder zurück. Zwischendurch mal nass geworden, aber entgegen der Aussichten war es echt erträglich und hat sich sehr gelohnt!
Sehr zu empfehlen! Und wenn es nur für einen Zwischenstopp ist:
7c8ab616-675e-4614-b9c0-a934c1203045~1.jpg
Köterberg
In einer alten Abtei übernachtet (heutzutage teils zum Hotel/Restaurant umgbaut):
trueadventure.de/forum/core/attachment/107960/
Nachts kräftig geregnet, aber da war es uns eh egal...
PXL_20250607_060327015.PORTRAIT.jpg
Zwangspause auf der Rückfahrt gab es aber auch-wie hier im Regenwald
Hoherodskopf
Letzter Stopp in Braunfels, danach durch den WW wieder zurück. Es muss nicht immer die GANZ große Reise sein(auch wenn diese anzustreben ist
), um ein paar schöne Erinnerungen zu generieren!
-
-
#24.447 Es muss nicht immer die GANZ große Reise sein(auch wenn diese anzustreben ist
), um ein paar schöne Erinnerungen zu generieren!
Hier bekommst Du meine volle Zustimmung.
Wir wohnen in einem schönen Land.
-
#24.448 Heute in unserem schönen Land mal 200 km. Kurven geräubert und dabei die 21.000 km geknackt.
und natürlich auch wieder eine leckere Bratwurst 😂👍🏻
-
-
#24.449 Bikergottesdienst in Frauenberg im Hunsrück.
Seit etlichen Jahren ein fester Bestandteil in meinem Tourenkalender. Seit 2007.
Jedesmal eine wahre Freude alte Bekannte und einstige Weggefährten wieder zu treffen.Aber auch gut geeignet um Bekanntschaften weiterhin zu pflegen und neue Gesichter kennen zu lernen.
-
#24.450 Es wurde echt mal wieder Zeit mit der kleinen eine Tour zu machen. Also beschlossen wir mal nach Winterberg zu fahren.
Wir sind dann über Bad Laasphe und Bad Berleburg in Richtung Winterberg aufgebrochen. Kurz vor Winterberg haben wir dann noch einen Umweg durch einen Teil des Sauerlandes gemacht.
Hier ein geschmiedeter Brunnen in Winterberg,
ein richtig schönes Stück
Als wir dann auf dem Heimweg waren und in Frankenberg ankamen, entschlossen wir uns noch am Edersee vorbei zu schauen. Sind dann über die Bundesstraße hingefahren um etwas Zeit zu sparen. In Vöhl sind wir dann abgebogen in Richtung Asel. Die Neugier ließ uns als weiterfahren bis zum Ende der Straße. Obwohl wir schon so oft am Edersee waren, sind wir hier noch nie gewesen.
Hier haben wir dann ein Denkmal gesehen wo an die Brücke erinnert wird die mal Asel mit Asel-Süd verbunden hat und die dann beim stauen des See s vor über 100 Jahren zum Opfer fiel.
Leider hatten wir den Kocher und den Kaffee nicht dabei, sonst hätten wir an diesem schönen Platz mit Blick auf den See gerne eine Kaffeepause gemacht.
Und hier die beiden kleinen
bei einer Pause auf dem Heimweg
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht die CBF zu fahren, und somit standen am Ende des Tages 340 km auf der Uhr.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!