Bilder vom Tage

• #24.762

klasse Wurst mit passendem Getränk :zwinker: ... wenn schon die richtige Cola ohne Zero ...

• #24.763

Hallo zusammen,

Ich bin am Wochenende zusammen mit meinem Filius auf Transalp PD06 von 91 den TET Holland von Venlo nach Aachen und TET Belgien von Trois-Pont nach Aachen gefahren.

Was soll ich sagen, das war bei dem aktuellen trockenen Wetter soweit kein Problem, höchstens staubig.

Der belgische Teil hatte auf den gefahrenen 75 km nur einen sehr geringen Schotter Anteil, vielleicht zusammen 2km. In Holland war das schon mehr, von den 170km schätze ich ein rundes Drittel.

Der Rest waren kleine und mittlere Landstraßen, auch schön zu fahren. Für meinen Sohn, der das erste Mal keinen Asphalt unter den Rädern hatte, schon eine neue Erfahrung. Er hat aber alles gut gemacht und erzählt mir jetzt immer irgendwas von komischen österreichischen Motorrädern, die da ins Haus sollen :lachen:

• #24.765

Ich arbeite daran :wboy: ....

Thema ist, das mein Sohn 1,96 groß ist und nur hohe Mopeds in Frage kommen. Die alte Transalp ist deutlich zu klein und die fährt er nur, weil "einem geschenkten Gaul.....oder so ähnlich". Der eigene Geschmack ist halt anders, andererseits fährt er auch nicht so viel und hat als Student nicht das Kleingeld verfügbar, das unbedingt was anderes ins Haus müsste oder könnte. Wir werden es sehen....

Einmal editiert, zuletzt von Tofi02 ()

• #24.766

Noch einer, der sich um den Nachwuchs kümmert... :handgestures-thumbupright: . Ich habe nämlich den Eindruck, das der Anteil der "Silberlocken" immer mehr steigt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!