-
-
-
#24.812 Ist das ne SV 1000 N?
Nein. Zu sehen ist die alte 650er. Die SV 1000 gab es nur mit kantigem Rahmen 😎
-
-
#24.813 mich hat gestern im Nordschwarzwald ein Schwarzspecht links überholt. Leider kein Foto.
Ne Viertelstunde später, bei Altensteig Mittagspause an der Kohlsägemühle:
da waren wir tatsächlich in der gleichen Richtung unterwegs da bin ich quasi dran durchgefahren auf meiner Runde
-
-
-
-
#24.816 Immer bei Scheißwetter zuhause sitzen ist auch keine Option.
Also heute wenigstens mal die Hausrunde gefahren - in Textil, mit Regenklamotten im Koffer. Soll es eben regnen, wofür habe ich denn ein Ädwentscherbeik?
Was dann aber gar nicht schlimm, nur zum Schluss ein paar Tropfen. Das hier ist in Gablingen, nördlich von Augsburg. Rechts von diesem Bild in ein paar hundert Metern Entfernung steht eine riesige Funk-Abhöranlage aus dem Kalten Krieg, die früher von den Amis betrieben wurde und heute vom BND. Die fotografiert man lieber nicht.
-
-
-
#24.818 oben auf dem Pass. Obwohl nur 2 Kehren ganz schön tricky zu fahren. Gegenverkehr, einspurig und man kann den Asphalt meist nicht verlassen, da sehr hoch. Höher als auf dem Foto. Und wenn dann so ein Wohnklo entgegen kommt...20250728_142058.jpg
anschliessend Einkaufen im Einkaufszentrum von Applecross. Heute nur 300 km: Ausruhtag...
zum Abschluss ein kleiner Spaziergang in Dingwall
-
-
#24.819 Diese Abhöranlage sieht aber total spannend aus. Hab sie im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen. Das Ding hat schon was mystisches.
Das Schärfste ist, dass diese Anlage wohl zu einer Kette gehört hat. Eine andere hat in Großbritannien gestanden, eine dritte in Italien.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!