Bilder vom Tage

  • #2.512

    genau deswegen meide ich momentan diese Hotspots wie Zollenspieker oder Lühe.

  • #2.513

    Das erinnert mich immer an die Weisheit der Philosophen:

    „Reich ihnen den kleinen Finger und sie reißen Dir den Arm raus“.

    Bei solchen Bildern würde es mich echt nicht wundern, wenn die Corona-Lockerungen ganz schnell wieder zurückgezogen werden. =O:snooty::confusion-helpsign:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.514

    Wirklich krass, ich war im Weserbergland unterwegs mit Unmengen an Bikern, aber es kam nicht zu solchen Massenaufläufen.

  • #2.515

    Ich glaube, es gibt weitere Termine. Google einfach nach Africa Twin Fun and Safety Adventure Training und rufe vielleicht den Anbieter an, wenn ein Kurs belegt scheint. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es viele kurzfristige Aenderungen und Gelegenheiten bei Kursen und Workshops aller Art.

  • #2.516

    Ja, vielen Dank. Ich warte erstmal ab, wie diese Situation weiter vergeht.

    Irgendwann mach ich das.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #2.517

    IMG_20200521_174218_autoscaled.jpgHeute auf dem Weg zum Brandenkopf im mittleren Schwarzwald ^^

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.519

    Keine Ahnung, sind nur über den Berg, nicht ganz zum Turm hoch:|

    Den zu besteigen, hätte mich zu sehr ins Schwitzen gebracht, in den Motorrad-Klamotten8o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!