..unterwegs im Dahner Felsenland. Auf kleinsten unbefestigten und nicht ganz legalen Wegen zum Drachenfels im Pfäzer Wald.image.jpeg
-
-
-
#2.522 Gestern gabs auch wieder eine Tour durch den Lahn-Dill-Kreis. Zwar ohne eventuelle Sehenswürdigkeiten oder nennenswerte Stops aber wieder top Landschaft und viele Kurven
IMG_1569_autoscaled.jpgIMG_1564_autoscaled.jpgIMG_1567_autoscaled.jpgIMG_1566_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
#2.525 Zurück von kleiner 3 Tages Tour: Esslingen - Pfälzer Wald - Rheintal Bingen/Koblenz - Vulkaneifel - Nürburgring - Mosel - Rothaargebirge - Kassel - Knüllwald - Vogelsberg - Mainfranken - Esslingen.
Übernachtungen und Abendmenüs in TF-Hotels (Rheinland-Pfalz und Hessen) mit Voranmeldung problemlos.
Die neue AT hat sich bewährt - kann sowohl entspannt cruisen, schottern und auch etwas sporteln (aktuelle Bereifung Metzeler Karoo Street setzt hier gewisse Grenzen).
Die Sitzbank hält auch 10h am Stück durch - das individuelle "Gegenstück" zwickte geringfügig früher
Erkenntnis: Die Mittelgebirge und Flusslandschaften in D sind landschaftlich und fahrerisch schöner und abwechslungsreicher als gedacht - es müssen nicht immer die Alpen sein.
-
#2.526 Aber das stört mich nicht, was mir aber fehlt ist, das mir heute am Feiertag gerade mal 3 Africa Twins entgegen gekommen sind, dafür aber gefühlte 100 GS...
Warum ist dieses Bike so beliebt?! Ich werde es wohl nie verstehen...🙈
Mensch friss Scheiße, Millionen von Fliegen können sich nicht irren.
-
-
-
-
-
#2.529 Heute eine schöne saarländer-pfälzisch-badische Freundschaftstour durch den Pfälzer Wald gemachtIMG_20200522_171719_autoscaled.jpg
Ha, da war Mimo schneller Klasse Bilder
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!