-
-
-
-
-
#2.503 Enduro Training auf dem Ultraterrain Gelaende im Offroadpark Geisingen beim gleichen Anbieter, der auch die Africa Twin Fun & Safety Adventure Kurse anbietet. Wir haben den Boden mit Schweiss getraenkt - es war ein toller Tag!
Note to self: Meine 10 Jahre alte Point&Shoot Kamera kommt einfach nicht mehr mit. Bis sie bereit ist, stehen die leichten 300er wieder. Bei dicken Reiseenduros hat man mehr Zeit fuer Fotos.
Ich seh schon, ich sollte doch mal dort vorbei schauen, anstatt dauernd nur an der A81 Anschlußstelle Geisingen von und auf den Highway zu fahren
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
#2.504 Ich habs endlich mal geschafft. Unter 5l und das auch noch deutlich. Man muss nur mit Harleykumpels fahren dann senkt sich der Verbrauch.
den Reifenverschleiß nicht zu vergessen
und die Lektion fürs Leben: Geduld
(bis die um die Kurve sind)
Und Demut
( soviel Hubraum und doch keine Leistung).
Chopp the live
HeinoAT
-
-
-
-
-
#2.507 Ich seh schon, ich sollte doch mal dort vorbei schauen, anstatt dauernd nur an der A81 Anschlußstelle Geisingen von und auf den Highway zu fahren
Ich glaube es sind am 23. und 30.5. noch Plaetze frei - Leihfahrzeug CRF1100L mit oder ohne DCT.
-
-
-
-
#2.510 Ich habs endlich mal geschafft. Unter 5l und das auch noch deutlich. Man muss nur mit Harleykumpels fahren dann senkt sich der Verbrauch.
Unglaublich!
Ich hab heute extra darauf geachtet, weil du neulich geschrieben hast das du nicht unter 5 Liter kommst 😂. Mir gelingt es auch nicht 5 ,4 Liter war der Schnitt.
Aber das stört mich nicht, was mir aber fehlt ist, das mir heute am Feiertag gerade mal 3 Africa Twins entgegen gekommen sind, dafür aber gefühlte 100 GS...
Warum ist dieses Bike so beliebt?! Ich werde es wohl nie verstehen...🙈
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!