-
-
-
#2.562 Hmm: Corona kann auch etwas gutes haben!
Wir sind die Rossfelder Panoramastrasse oberhalb von Berchtesgaden gefahren - ALLEINE!!! Keiner dort außer uns.
Und das bei Kaiserwetter mit 26 Grad!
E217F0EE-8DFD-4331-8C1E-211418D3210B_autoscaled.jpg
6A6DFED4-D812-4B3E-A028-5906979327A2_autoscaled.jpg
Interessantes Kennzeichen.
Was ist "USI"?
-
-
#2.563 Hindernis-Training mit HighEnduroEnd auf dem Ultraterrain-Gelaende in Geisingen ... heute mal im Regen. Auf dem Platz nebenan spielte auch ein Trio Africa Twins.
Nachdem wir wegen des Trainings vor 2 Tagen schon mit Muskelkater anreisten, sind mein Kumpel und ich es am Ende ruhiger angegangen und haben die letzten Hindernisse ausgelassen. Es ist doch recht anstrengend den ganzen Tag mit der Kupplung zu spielen, wenn man nur einen Finger benutzen soll ... Morgen bekommt die AT wieder Auslauf, da hat die Kupplungshand dann Ruhetag.
-
#2.564 ..da hätte ich auch eine Retro Tankstelle anzubieten. Das Foto entstand in Bosenheim. Allerdings ist das Personal ziemlich Wortkarg, da aus Kunstoff.image.jpeg
-
-
#2.565 Wundervollste Tanke Im Schwarzwald85014852-2CFE-46C7-998A-08F11716FDA6.jpeg
Die ist so Mega
-
-
-
#2.567 19E3B018-209E-4AE9-AF72-A0C7BC3356AC.jpeg
trueadventure.de/forum/core/attachment/12473/
Moin,
heute eine Tour auf die andere Seite (westlich) der Weser unternommen, Richtung Wilhelmshaven mit vorherigen Stopp beim Werksverkauf eines Kekshersteller in Varel. Danach in WHV an den Südstrand und weiter bis Hooksiel an den Außenhafen für eine Stärkung (Backfisch mit viel Knobi-Sauce & Pommes).
VGStephan
-
-
-
#2.569 Interessantes Kennzeichen.
Was ist "USI"?
Usingen - im Taunus neben Bad Homburg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!