..gestern Abend noch ne kleine Feierabendrunde gedreht und den Sonnenuntergang genossen.image.jpeg
-
-
-
#2.552 Mal im äußersten Norden Bayerns unterwegs gewesen.
Das Haus steht in
96365 Nordhalben
Google Maps: 50°22'37.2"N 11°30'34.4"E
Wollen wir mal anfangen Koordinaten bzw. ein wenig Ortsbeschreibung hinzuzufügen?
Ich sehe hier so viele Dinge, die ich vielleicht auch einmal anfahren möchte ... Gerade die Bilder aus dem Norden Deutschlands, also ab der Donau aufwärts
Nein, wirklich, ihr stellt so schöne Bilder ein und vielleicht schafft es mein Bock auch mal Richtung Norden, um eure Bilder LIVE zu entdecken und nicht immer nur Füssen, Reute, Arosa usw.....
Geht mal bitte in Euch und überlegt mal ob das eine gute Idee sein könnte ..... Dann ersparen wir uns viel Nachfragen
Das Haus mit dem Waldbrand sensationell
DUUUUUUUUU Iceman, wo steht das Haus denn genau .... gerade weil es ja in Bayern steht und ich es noch nicht mal ansatzwweise kenne?
Vielen Dank fürs Drübernachdenken
-
-
#2.553 Wollen wir mal anfangen Koordinaten bzw. ein wenig Ortsbeschreibung hinzuzufügen?
Ich sehe hier so viele Dinge, die ich vielleicht auch einmal anfahren möchte ... Gerade die Bilder aus dem Norden Deutschlands, also ab der Donau aufwärts
Nein, wirklich, ihr stellt so schöne Bilder ein und vielleicht schafft es mein Bock auch mal Richtung Norden, um eure Bilder LIVE zu entdecken und nicht immer nur Füssen, Reute, Arosa usw.....
Geht mal bitte in Euch und überlegt mal ob das eine gute Idee sein könnte ..... Dann ersparen wir uns viel Nachfragen
Das Haus mit dem Waldbrand sensationell
DUUUUUUUUU Iceman, wo steht das Haus denn genau .... gerade weil es ja in Bayern steht und ich es noch nicht mal ansatzwweise kenne?
Vielen Dank fürs Drübernachdenken
Super Idee, das wäre was
-
-
-
#2.555 Hmm: Corona kann auch etwas gutes haben!
Wir sind die Rossfelder Panoramastrasse oberhalb von Berchtesgaden gefahren - ALLEINE!!! Keiner dort außer uns.
Und das bei Kaiserwetter mit 26 Grad!
E217F0EE-8DFD-4331-8C1E-211418D3210B_autoscaled.jpg
6A6DFED4-D812-4B3E-A028-5906979327A2_autoscaled.jpg
-
-
-
#2.557 Hmm: Corona kann auch etwas gutes haben!
Wir sind die Rossfelder Panoramastrasse oberhalb von Berchtesgaden gefahren - ALLEINE!!! Keiner dort außer uns.
Und das bei Kaiserwetter mit 26 Grad!
Schönes Köfferchen......
-
-
-
#2.559 Wundervollste Tanke Im Schwarzwald85014852-2CFE-46C7-998A-08F11716FDA6.jpeg
-
#2.560 Wundervollste Tanke Im Schwarzwald....
.... die Retro - Tankstelle in Kniebis bei Freudenstadt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!