Bilder vom Tage

  • #3.151

    Du hast vollkommen recht,die Dolomiten sind klasse und es war so gut wie nichts los in diesem Jahr.

    Die Pyrenäen wären allerdings für mich etwas Neues gewesen,aber die sind im nächsten Jahr auch noch da.

  • #3.155

    Die Pyrenäen sind, zumindest vor 22 Jahren, ein Traum. Nicht dieses hektische auf und ab, sondern lange bergan und lange wieder runter. Im Sozius Betrieb eine echte Herausforderung für die Armmuskeln und die Schultern. Habe meine Hochzeitsreise dort gemacht. Und es war leer, zumindest was Motorrad und Autofahrer angeht.

    Für Rennradfahrer natürlich ein Elderado und must done. Und natürlich das schöne Wetter.

    Nur den Wind, ich glaub es ist der Mistral, darfst du nicht unterschätzen, hat mir den Magnettankrucksack von der RD gepustet und auf der Graden mit 60 km/h und gefühlt 30° Schräglage gefahren.


    Aber lang, lang ist's her Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.156

    Wir können tauschen^^

    Ich denke auch oft, hättest doch lieber vielleicht Tricolörchen genommen8o

    Die haben ja auch einen sauberen Tank:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3.157

    Ja die Dolomiten stehen auch noch auf der Wunschliste, aber da muss das Tricolörchen tapfer sein. Sie muss nämlich unten bleiben, wenn ich auf Hüttentour gehe.


    Holadijo (da hat man was eigenes) Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.159

    Das sieht aus wie Arni (Hasta la Vista, baby)

    als Terminator im Endstadium der Zerlegung.


    Sozusagen eine ungeschminkte Schönheit!


    Dafür kann ich dir doch kein :thumbup:geben, obwohl ich es natürlich :thumbup: finde das dein Zumo jetzt wieder funktioniert.


    Noch ein:text-bravo:hinzu gebenden Gruß

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!