-
-
-
#3.152 normalerweise sind die Dolomiten ziemlich überlaufen. Ist im Moment wenig los?
Manche Pässe sind wir alleine gefahren,von der Pedalpest mal abgesehen.
-
-
#3.153 Heute zwischen Rothaus und Steinatal im Südschwarzwald1040182_autoscaled.jpg
Am Metma Stausee
Da warst Du ja gar nicht weit weg von mir! Schöne Gegend wo Du warst.
-
-
-
#3.155 Du hast vollkommen recht,die Dolomiten sind klasse und es war so gut wie nichts los in diesem Jahr.
Die Pyrenäen wären allerdings für mich etwas Neues gewesen,aber die sind im nächsten Jahr auch noch da.
Die Pyrenäen sind, zumindest vor 22 Jahren, ein Traum. Nicht dieses hektische auf und ab, sondern lange bergan und lange wieder runter. Im Sozius Betrieb eine echte Herausforderung für die Armmuskeln und die Schultern. Habe meine Hochzeitsreise dort gemacht. Und es war leer, zumindest was Motorrad und Autofahrer angeht.
Für Rennradfahrer natürlich ein Elderado und must done. Und natürlich das schöne Wetter.
Nur den Wind, ich glaub es ist der Mistral, darfst du nicht unterschätzen, hat mir den Magnettankrucksack von der RD gepustet und auf der Graden mit 60 km/h und gefühlt 30° Schräglage gefahren.
Aber lang, lang ist's her Grüße
HeinoAT
-
#3.156 Und ich denke mir oft .... mein Gott wie geil wäre mein Bock in Schwarz
Ist es nicht lustig? Der Mensch vermisst immer, was er nicht hat
Wir können tauschen
Ich denke auch oft, hättest doch lieber vielleicht Tricolörchen genommen
Die haben ja auch einen sauberen Tank
-
-
#3.157 Da ist wirklich unendlich traurig
Weil die Dolomiten ..... ist ja fast schon eine Strafe .....
Ich leide mit dir mit .... oder warte kurz ..... ach komm, die Dolomiten haben schon was oder?
Wenn sie nich sogar endgeil sind ...Ja die Dolomiten stehen auch noch auf der Wunschliste, aber da muss das Tricolörchen tapfer sein. Sie muss nämlich unten bleiben, wenn ich auf Hüttentour gehe.
Holadijo (da hat man was eigenes) Grüße
HeinoAT
-
#3.158 Heute war wieder Schraubertag. Spannungswandler und Ladehalterung für‘s Garmin Zumo396 ausgetauscht. Jetzt klappt‘s endlich mit der Stromversorgung. 365C72C0-C6D9-452E-A2C7-4B5AD685E987.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#3.160 Das sieht aus wie Arni (Hasta la Vista, baby)
als Terminator
Genau das selbe ist mir auc durch den Kopf geschossen
I'll be back...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!