Bilder vom Tage

  • #3.222

    15000 km, vermutlich die Dichtung vom DCT Steuerelement ( der viereckige der auf den großen Kupplungsdeckel aufgeschraubt ist, oder oben die Schraube der Kupplungsstifte (weiß nicht wie ich es nennen soll) Öl ist zwischen Getriebe Ölfiltergehäuse und dem großen Kupplungdeckel zu sehen, nur sehr wenig bis jetzt, aber deutlich zu viel um als Schwitzten durchzugehen .Habe aber noch Garantie, deswegen muss erstmal Honda schauen. Vieleicht hab ich ja auch nur eine Scraube locker, haben andere ja auch schon mal behauptet:D.


    Danke für die Anteilnahme, werde berichten.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.223

    Nachdem ich ja gestern "Motorrad satt" hatte, gab's heute mal was ohne.


    Hat aber nicht so richtig geklappt, wurde direkt von ner "Kuh" auf Rädern empfangen 20200705_174525_autoscaled.jpg

    OK ne Grubenbahn war auch da.


    Dann hab ich einen alten Bekannten getroffen

    20200705_174555_autoscaled.jpg

    den ich schon mit 12 gefahren bin....


    ach so.... wo war ich denn überhaupt?


    Na im Bergischen Landesmuseum in Lindlar!

    20200705_175028_autoscaled.jpg


    20200705_175122_autoscaled.jpg


    Motorrad freie Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.224

    und schon hab ich wieder was gelernt. War ich doch der Meinung, Kühe auf Rädern haben auch immer ein weiß-blaues Propelleremblem drauf :laughing-rollingyellow:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3.225

    Heute auf kleiner Spätnachmittagsrunde :)

    IMG_20200705_180543_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!