Heute musste man hier die kleinen Straßen und Seitentäler heimsuchen. Im Jagsttal war die Hölle los.
Die ganzen Saisonfahrer wollten das Wetter nochmal nutzen...
Und auch heute hat sich der Herbst wieder von seiner besten Seite gezeigt!
Heute musste man hier die kleinen Straßen und Seitentäler heimsuchen. Im Jagsttal war die Hölle los.
Die ganzen Saisonfahrer wollten das Wetter nochmal nutzen...
Und auch heute hat sich der Herbst wieder von seiner besten Seite gezeigt!
Heute nochmal eine schöne Tour mit meiner Frau gefahren, vermutlich die letzte in diesem Jahr, da am kommenden Samstag für uns die Motorradsaison endet. Wir sind durch den Ebsdorfergrund zur Wetterau und von dort noch einen Abstecher auf den Feldberg gemacht. Anschließend dann durch das Weiltal zurück, wo wir dann kurz bevor wir zuhause waren doch noch Nass geworden sind😢. Trotz allem war es nochmal ein schöner Tag. Die Fotos sind in der Wetterau bei der Burg Münzenberg entstanden.
157EC86E-1CC6-466C-BC41-68894EAC7293_autoscaled.jpg
D74DC561-11C4-4389-990B-DE8D8661B0E6_autoscaled.jpg
48DBAA26-32DC-4103-A797-DDDE4C5BA1B5_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDie Fotos sind in der Wetterau bei der Burg Münzenberg entstanden.
trueadventure.de/forum/core/attachment/19994/
trueadventure.de/forum/core/attachment/19995/
trueadventure.de/forum/core/attachment/19998/
Die Fotos lassen sich leider nicht öffnen ..
Auch in der Eifel gab es heute das prächtige Farbenspiel des Herbstes zu bestaunen, allerdings ohne Sonne und ab Mittags mit Regen.
20201025_185024_autoscaled.jpg
hier Pause mit Blick auf Neichen, wenn ihr euch umdreht seht ihr die imposante Hilgerrather Hubertuskirche
weiter ging es ins Natur Pur Hotel am Meerfelder Maar zum leckeren Mittagessen . Die Rückfahrt erfolgte im Regen. Wiedereinmal konnte ich die Vorzüge des DCT beim Sozia- und Regenbetrieb genießen.
herbstliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDie Fotos lassen sich leider nicht öffnen ..
Hallo Christoph,
bei mir lassen die Fotos sich öffnen. Habe sie von meinen iphone eingestellt.
Frage an die anderen Forumsmitglieder, hat sonst auch noch jemand Probleme beim öffnen der Fotos?
Ich auch nicht:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.