Bilder vom Tage

  • #4.781

    Lesen und verstehen sind zweierlei Sachen. So schwer ist es doch eigentlich gar nicht. :/

    Da es hier nun nicht mehr um die AT an sich geht, habe ich auch mal ein schönes Bild, aber nun doch schon 2 Tage alt.

    Ich nenne es Herbst mit Hindernissen. :P

    IMG_E9080_autoscaled.jpg

  • #4.785

    Na irgendwas ist ja immer ^^


    Aber die Nebelscheinwerfer werten das Bild deutlich auf. Sehr gut fotografiert! :thumbup:

  • #4.786

    Und da muss ich euch alle Enttäuschen, für den Kalender 2021 ist es leider schon zu Spät;).

    Vielleicht ein Bild für 2022, bis dahin kann man sich ja noch Gedanken machen in welche

    Rubrik das Foto passt:lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.787

    Da ja am Wochenende Halloween ansteht hab ich meine AT schon mal verkleidet...schönes Kostüm find ich ^^

    Was allerdings sehr gruselig ist sind die Weinberge..die sind irgendwie ins Bild gesprungen :/


    Immerhin schon das 5. mal die Plakette bekommen heute...und dabei hat sie doch immer soviel Angst vorm TÜV.

    CRFverkleidet_autoscaled.jpg

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!