Alles anzeigenDu bist so ein Knaller Valeri .... aber ich glaube, ich verstehe was du meinst
Und wie traurig ist die Welt ohne diesen wunderbaren Humor, der uns alle ausmacht ...
Humor
Was soll der Scheiß
Sofort einstellen
Alles anzeigenDu bist so ein Knaller Valeri .... aber ich glaube, ich verstehe was du meinst
Und wie traurig ist die Welt ohne diesen wunderbaren Humor, der uns alle ausmacht ...
Humor
Was soll der Scheiß
Sofort einstellen
Alles anzeigen20201027_162842_autoscaled.jpg
Kurze Probefahrt an den Rhein mit provisorischen Windabweisern
der Tankrucksack steht ja ganz schön über, welcher ist das
20201027_094436_autoscaled.jpg
20201027_131643_autoscaled.jpg
20201027_142649_autoscaled.jpg
Heute noch einmal losgewesen
Alles anzeigenDann waren wir am gleichen Tag auf dem Kandel mit den Twins. Mein Kandelbild vom Sonntag ist Post 4710.
Mir sind an dem Tag auch zwei ATs entgegen gekommen. Vielleicht wärst einer davon ja Du?
Sorry, da muß ich dich enttäuschen. Die AT und ich sind leider kein Traumpaar geworden. Ich hab sie
geliebt, mein Rücken leider nicht. Ich bin nun wieder mit dem großen Bruder unterwegs, Crosstourer SC76.
Alles anzeigender Tankrucksack steht ja ganz schön über, welcher ist das
Sw motech trial. Ich weis: Superschön ist das nicht, aber es passt was rein und beim Fahren seh ich es ja nicht und mein Bauch passt auch noch davor.
Alles anzeigen20201027_162842_autoscaled.jpg
Kurze Probefahrt an den Rhein mit provisorischen Windabweisern
Kannst du evtl. neues Thema eröffnen mit den Abweisern ist sehr interessant was du gemacht hast
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, da an dieser Stelle kommt sehr viel Wind auf den Körper...
Könntest du paar Bilder machen und erläutern wie du das gemacht hast?
Vielen Dank und Gruß Lisij
20201027_161222_autoscaled.jpgso sieht's aus der Nähe aus. Ist ein ca 2mm dickes Plastikteil so zugeschnitten: innen ganz grob am Halter entlang und aussen von unteren windabweiser bis oben zur Scheibe . Ich finde es bringt um einiges weniger Vewirbelungen an den Schultern. war nur ein erster, schneller Versuch. Wenns richtig gut ist, dann werde ich das aus durchsichtigen Makrolon/polycarbonat bauen. Verschraubt mit den Orginalschrauben zwischen Windschild und Halter. Und bevor einer fragt: das weiße forkshield ist auch erstmal nur eine Schablone
Alles anzeigen😷😉
Mode Accessoires 2020
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.