Bilder vom Tage

  • #6.363

    Heute musste es einfach mal wieder sein.

    Zwar sind Temperaturen von 7-9°C nicht unbedingt mein liebstes Umfeld,

    doch der Sonnenschein lockte mich.


    Die Saar entlang und durch das Umland wieder zurück,kamen so ca. 90 km gute Laune zusammen.


    Und für einen Coffee to Go reichte es auch noch.


    Steigert die Vorfreude auf ausgiebigere Tagestouren ungemein.



    40710162mc.jpg




    40710166zm.jpg







    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #6.364

    Wenn man ausschließlich Jethelm und das mit offenem Visier fährt, 300+ km Etappen in heißen und kalten Ländern Europas, bei Regen, etc. und die ganze Zeit über die schöne Natur der Strecke entlang via Headset ohne nervige Windgeräusche philosophiert, ist so eine Scheibe dass, was den Spaß und die Ausdauer unterstützt, bzw. ausmacht.


    Weiterer Vorteil: Durch die leichte Tönung lösen entgegenkommende Katy M.'s nicht unmittelbaren Brechreitz aus. Die Dunkelheit nimmt etwas derer Hässlichkeit. :happy-smileyflower:

  • #6.365

    hallo janosch,

    schönes Koffermoped...für die 90 km hast du die mühle ganz schön aufgerüstet ( mit dem

    kaffeebecher bist wahrscheinlich schon ganz nah an der ZGM ) oder

    bist jetzt in der coronazeit für die logistikbranche tätig und brings den franzosen

    im eingeschränkten grenzverkehr lebensnotwendige güter ins land...;)


    gruß

  • #6.367

    Hübscher Garten :handgestures-thumbupleft: :hängematte:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #6.368

    Hätte ich ein Pferd, müsste ich es für jeden Ausritt auf- und absatteln.

    Bei meiner AT könnte ich es auch, aber muss es nicht.


    ZWEITER Aspekt wäre der, dass wenn ich den Anschein eines Lieferdienstes erwecke, ich unter Umständen zumindest in den Vormittagsstunden in Fußgängerzonen freie Fahrt genießen dürfte.


    Um der Ironie ein Ende zu setzen: ich habe zu Hause einfach zu wenig Platz. Und so schlecht sieht sie mit Koffer nun auch wieder nicht aus.

    Somit wird meine AT auch auf weiteren Tages-Fotos nicht unbedingt mit einem schlanken Auftritt glänzen.


    Mit einem netten Bikergruss

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #6.370

    Sieht seh schön aus mit Schnee :)

    Hast du noch mehr Gartenfotos? Sieht sehr gemütlich aus und ich würd gern noch ein paar Eindrücke bekommen.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!