Bilder vom Tage

  • #6.962

    Hallo Zuendkerzl,

    der Akrapovic für die SD06 hat laut Akrapovic Messgutachten 90db, siehe Akra-Webseite. Eintragen kann man die 90db nicht, dazu bräuchte man ein Abgasgutachten und das wäre gut 2 mal teurer wie die SD06 selbst. Aber das ist kein Problem denn bei der Messung und in der Realität ist der leiser als der Originale. Gerade im Bereich zwischen 3.500 und 4,000 UpM hat der Original Topf ein brutales blechernes Hämmern das mich genervt hat. Der Akra ist leiser und tiefer bassiger mit dem besseren Sound.

    Und über das Aussehen des Brotkastens kann man sich ebenfalls streiten.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.

  • #6.963

    Mein BILD DES TAGES könnte bei dem Wetter draußen auch mit " Wir warten auf's Christkind" untertitelt werden


    20210404_150716_autoscaled.jpg


    ausreichend behelmte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #6.964

    Hallo AT-Rider, hier die Angabe von Akrapovic. Beste Grüße

    pasted-from-clipboard.png

  • #6.966

    UUUUIIIIHHH, jetzt bin ich gleich mal raus und habe geguckt ob meine Dicke noch dasteht, oder ob sie sich Richtung München auf den Weg gemacht hat!?

    Marselus Sturzbügeltaschen, die Hepco Becker Griffschützer, die beiden Tricolors sehen der meinen ziemlich ähnlich! :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Einfach ein schönes Moped

    Grüsse aus der Schweiz!

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #6.967

    Ja das Stimmt. Einfach ein schönes Moped

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #6.969

    Hallo Zuendkerzl, deine Fotos sind farblich als auch stimmungsvoll ein Volltreffer. Sehr gut gelungen. Gruß und allzeit gute Fahrt.

  • #6.970

    Das ist nicht die B5 und auch nicht die B500.

    Dafür bist Du selber schuld, wenn Du hier fährst, obwohl der rote Ring ja eigentlich bedeutet, dass man nicht fahren darf. Aber auf eigene Gefahr schon.


    Schild_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!