-
-
-
#6.962 Hast du die 90db eintragen lassen?
Hallo Zuendkerzl,
der Akrapovic für die SD06 hat laut Akrapovic Messgutachten 90db, siehe Akra-Webseite. Eintragen kann man die 90db nicht, dazu bräuchte man ein Abgasgutachten und das wäre gut 2 mal teurer wie die SD06 selbst. Aber das ist kein Problem denn bei der Messung und in der Realität ist der leiser als der Originale. Gerade im Bereich zwischen 3.500 und 4,000 UpM hat der Original Topf ein brutales blechernes Hämmern das mich genervt hat. Der Akra ist leiser und tiefer bassiger mit dem besseren Sound.
Und über das Aussehen des Brotkastens kann man sich ebenfalls streiten.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.
-
-
#6.963 Mein BILD DES TAGES könnte bei dem Wetter draußen auch mit " Wir warten auf's Christkind" untertitelt werden
20210404_150716_autoscaled.jpg
ausreichend behelmte Grüße
HeinoAT
-
#6.964 Der Akrapovic ist leiser als der Originaltopf??? Dies wäre für mich glatt ein Grund, ihn zu montieren. Die 1.000 AT ist zwar nicht unangenehm laut, wenn es aber eine Möglichkeit gäbe leiser zu werden, würde ich dies meiner Umwelt zu Liebe erwägen.
LG vom verregneten Niederrhein
F.
Hallo AT-Rider, hier die Angabe von Akrapovic. Beste Grüße
-
-
-
#6.966 UUUUIIIIHHH, jetzt bin ich gleich mal raus und habe geguckt ob meine Dicke noch dasteht, oder ob sie sich Richtung München auf den Weg gemacht hat!?
Marselus Sturzbügeltaschen, die Hepco Becker Griffschützer, die beiden Tricolors sehen der meinen ziemlich ähnlich!
Einfach ein schönes Moped
Grüsse aus der Schweiz!
Josefus -
-
#6.967 UUUUIIIIHHH, jetzt bin ich gleich mal raus und habe geguckt ob meine Dicke noch dasteht, oder ob sie sich Richtung München auf den Weg gemacht hat!?
Marselus Sturzbügeltaschen, die Hepco Becker Griffschützer, die beiden Tricolors sehen der meinen ziemlich ähnlich!
Einfach ein schönes Moped
Grüsse aus der Schweiz!
JosefusJa das Stimmt. Einfach ein schönes Moped
-
-
-
#6.969 Wer kennt ihn nicht, diesen Moment wenn die Straße gesperrt ist und die AT eine Abkürzung kennt die irgendwie ins Gemüse führt. 😅
20210409_160808_autoscaled.jpg
Hab dann die Möglichkeit genutzt um die Gegend am Main bisschen näher zu erkunden 🥰
Hallo Zuendkerzl, deine Fotos sind farblich als auch stimmungsvoll ein Volltreffer. Sehr gut gelungen. Gruß und allzeit gute Fahrt.
-
#6.970 Das ist nicht die B5 und auch nicht die B500.
Dafür bist Du selber schuld, wenn Du hier fährst, obwohl der rote Ring ja eigentlich bedeutet, dass man nicht fahren darf. Aber auf eigene Gefahr schon.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!