Alles anzeigenDu warst schon wieder im Schwarzwald
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?🤣
Wir waren mit dem WoMo auf der Durchreise und plötzlich sah ich Niedereschach 10 km links ab,da konnte ich ja gar nicht anders.
Alles anzeigenDu warst schon wieder im Schwarzwald
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?🤣
Wir waren mit dem WoMo auf der Durchreise und plötzlich sah ich Niedereschach 10 km links ab,da konnte ich ja gar nicht anders.
Alles anzeigenIs das auf der Transalpina?
Stehen da nebendran die Fressbuden?
Creppes mit halbem Glas Nutella für umgerechnet EUR 2, mehr als genug um nur die Jacke einzusauen
Ja du sagst es Klaus .... mit dem Abnehmen ist das in dem Land wirklich schwer
Und AUSSEHEN tut zum Schluss alles wie Katze .... Klamotten, Karre, der ganze Kerl halt
So schön ist unser gemeinsames Hobby ...
Ich bin der Beifahrer, die schönen Fotos kommen aus Schweizer Hand
Mein Bild des Tages ist dieses hier.
Komische raschelnde Geräusche kamen heute Abend aus dem mitgebrachten Weinkarton aus dem Italienurlaub vor 1 Woche..Der Blinde passagier fuhr für 8 Std. mit zurück im offenen Karton im Pkwund stand noch 2 Tage jetzt im Spielzimmer meiner Tochter..
Schon irgendwie kruselig wenn man im nachhinein daran denkt.
Ist aber wohl ein ungefährlicher und tut nur weh wie ein Wespenstich, sollte er doch mal stechen..
..verrückt..Sachen gibts..😄
Alles anzeigen@Franky78: Der Schreck beim ersten Anblick saß aber sicher ordentlich. Mit so einem Urlaubsmitbringsel rechnet man am allerwenigsten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ja...ich bin echt mal kurz gezuckt und konnte es mir nicht verkneifen ihn mal der schwiegermutter zu zeigen...
..wir haben uns dann aber auch wieder gleich wieder vertragen...
den scorpion bringt meine Frau morgen in die zoohandlung..evtl. findet sich ja ein Abnehmer..
Alles anzeigenMein Bild des Tages ist dieses hier.
Komische raschelnde Geräusche kamen heute Abend aus dem mitgebrachten Weinkarton aus dem Italienurlaub vor 1 Woche..Der Blinde passagier fuhr für 8 Std. mit zurück im offenen Karton im Pkwund stand noch 2 Tage jetzt im Spielzimmer meiner Tochter..
Schon irgendwie kruselig wenn man im nachhinein daran denkt.
Ist aber wohl ein ungefährlicher und tut nur weh wie ein Wespenstich, sollte er doch mal stechen..
..verrückt..Sachen gibts..😄
... Den kannst mit Schwung auf (d)einen FIAT kleben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.