Da hat sich La Belle Sauvage doch noch in den Hotelgarten geschlichen …
-
-
-
#9.302 Ich war heute an der ehemaligen Cargo-Lifter-Halle, heute als Tropical Islands bekannt. Die größte freitagende Halle der Welt.
360 m lang - 210 m breit und 107 m hoch. Ich war damals auch kurz nach Fertigstellung dort, als die Halle noch komplett leer und ich sehr beeindruckt war.
IMG_7587_autoscaled.jpg -
-
#9.303 Im Valpolicella ist die Weinlese in vollem Gang
816E55D7-A066-4AAE-8A74-39283128346C_autoscaled.jpg2ED7FA3F-7017-4ED3-B30E-43AF53D0DDD3_autoscaled.jpg
-
#9.304 ..in Sankt Martin in der Pfalz über die Totenkopfstraße über Johanniskreuz nach Wilgartswiesen.image.jpeg
-
-
-
#9.306 Was für ein traumhafter Herbsttag heute..
Genau richtig für knapp 400km durch das Salzkammergut.. :)..
Erst mal durch den Morgennebel..
Vorbei an Traunkirchen.
Auf die Loser Panoramastraße.
2021_10_03_5D4_5428.jpg
2021_10_03_5D4_5431.jpgZurück dann vorbei am Hallstätter See...
Und Attersee..
lg
Kurt
-
-
#9.307 Heute früh zusammen mit unserer Tochter mal eine kleine Runde gedreht. Wetter war durchwachsen, mal mit, mal ohne Regen, aber hat trotzdem Spaß gemacht
Ach wie cool. Da bist ja fast bei mir vorbei gefahren.
-
#9.308 Guude,
Gestern eine Tour durch den Hunsrück und drei mal mit der Fähre den Rhein überquert.
dann haste - zumindest mit der Überquerung auf dem Bild - alles richtig gemacht,
die Querung bei Niederheimbach ist die längste, da hat man was davon...!
(es gab schon Leute, die dabei Seekrank geworden sind, Echt - ich schwör- ich hab´s gesehen!
-
-
#9.309 Ich war mal wieder bei der Adventure Ride Competition und habe dort neben Offroad-Abenteuern auf der Motocrossstrecke auch ein paar Geschicklichkeitsspiele gemacht. Hier einen ganz kleinen Ausschnitt von den zwei Tagen. Von knapp 80 Teilnehmern gab es übrigens nur zwei mit einer Africa Twin .
Immerhin Platz 2 in der Teamwertung
244152831_10158454500798697_5686609624452898207_n.jpg
Balken durchfahren. Mittig durch oder versetzt (Vorderreifen innen, Hinterreifen außen)
Spezielle Slalomfahrten. z.B. Vorderreifen immer links am Hütchen vorbei, Hinterreifen immer rechts am Hütchen vorbei. Bei einer anderen Station musste man im Slalom beim Linksvorbeifahren am Hindernis beide Füße auf die linke Fußraste stellen und beim Rechtsvorbeifahren beide Füße auf die rechte Fußraste. Das schnelle Hin- und Herklettern auf dem Motorrad hab ich aber nicht hinbekommen, deshalb kein Foto
Fußball mit Tonne spielen
Swimmingpool umfahren, mit dem Kescher dabei Gegenstände herausholen und in die Tonne werfen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!