Bilder vom Tage

  • #1.804

    Ich beneide Euch so, dass Ihr fahren könnt, gerade der Frühling ist einfach nur geil :happy-smileyflower:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #1.807

    20200411_230208_autoscaled.jpgKleine Abendrunde zum Flugplatz Hümmel

    bei Aremberg.

    Normalerweise kann man hier draußen bei Kaffee und Kuchen den Segelfliegern zuschauen.20200411_225355_autoscaled.jpg

    20200411_225246_autoscaled.jpg


    Sonnige:happy-sunny:Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.808

    Ich habe die fahrfreie Zeit genutzt und eine neue Kennzeichenhalterung, neues Schutzblech, Gabelschützer und Stahlflexleitungen montiert.

    Nächste Woche kommt das neue Öhlins-Fahrwerk (v/h) rein und dann bin ich ...verdammt nochmal... auch langsam wieder mal bereit eine schöne Runde zu drehen. 😀🤟🏁

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende. 😊:)


    1_autoscaled.jpg

    2_autoscaled.jpg

  • #1.809

    wow, sehr hübsch die ATAS! Ist das der Front Fender Umbaukit von AQ? Ist zumindest der Aufkleber drauf! :P


    Warum Öhlins? Sooo schlecht finde ich das Original Fahrwerk nicht! Klar, Öhlins ist schon top, aber der Preis! ||

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!