Bilder vom Tage

  • #2.231

    ich weiß gar nicht was ihr habt, passen doch hervorragend zum Motordeckel.


    BB lass dich nicht beirren " das g'hört so "


    Grüße aus der Bronzezeit

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.232

    So, nach meinem "Antiblau Exzess " hab ich mir heute mal die Reifen vorgenommen und bin an die schöne blaue Dona... ääh grüne Mosel gefahren

    20200507_221923_autoscaled.jpg

    hier in Bremm

    und weiter nach Cochem

    20200507_221851_autoscaled.jpg


    und flux zurück über einsame Corona verlassene Landstraßen nach Siebenbach am Ring

    20200507_221814_autoscaled.jpg


    Reifen und Krümer sind so wie sie sein sollten, d.h. Krümer in der Orginal Bronzefarbe:handgestures-thumbupleft: und Reifen bis auf die Flanken runter poliert:handgestures-salute:.


    Grüße aus Klein - Sibirien

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.233

    Yep, über den Weissenstein, Oberdorf, Lommiswil nach Selzach, hatte dort zu tun (nicht beim Bapst!), und über den Grenchenberg (Picknick und Fotos) zurück nach Norden.

    Gruss, Alf

  • #2.234

    Joa da bin ich auch erstaunt.


    War sie anfangs mal bei 4,8-5,0l

  • #2.235

    Dann wären wir uns fast begegnet.


    Ich wollte auch nach Cochem hoch Düsen ✌🏻

  • #2.236

    Schade! Hätte mich gefreut einen Gleichgesinnten zu treffen.:obscene-drinkingcheers:.


    Im Gegensatz zum Schwarzwald, wo es ja anscheinend nur so von ATs (besonders roten:wboy:) wimmelt sehe ich nur selten eine.

    In Cochem selbst waren vor allem Harley s:harley: am Start.


    Natürlich waren eine Menge von diesen "Landplagen" mit Entenschnabel unterwegs (gibts hier zum Glückwunsch kein Icon für:saint:).


    Vielleicht liegst auch daran, das ich meist auf kleinsten Nebenstrecken fahre und die üblichen Hot Spots meide. Aber seit Corona fehlt auch mir so ein bisschen soziale Motorrad Nähe:romance-adore:.


    Grüße auch an die Einsamen unter uns

    HeinoAT :romance-grouphug:

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.238

    Guude Bernd,


    bei deinen Bildern ging mir das Herz auf!


    Mein Heimatort!


    Und weil du weiß Gott nicht der einzigste bist, der an dieser Stelle Stelle stehen bleibt und Fotos macht,

    muß mein Kumpel Winfried https://weingutwpersch.de/

    auch immer im Spätsommer seinen Weinberg dort einzäunen, weil er sonst im Herbst

    bei der Weinlese die obersten Reihen der Zeilen vergessen kann.....

    38482511gk.jpg



    Übrigens, beinahe vergessen:

    die zu sehenden Strasse ist Teil einer "legendären" und fast vergessener Route,

    der sogenannten "Rheingoldstrasse"


    Sie stammt noch aus den 50 ´er Jahren, ist insgesamt ca 70 km lang und führt zwischen Bingerbrück bis nach Rhens immer die Rheintäler hoch und wieder runter. Wenn man sich die Mühe macht, das Mittelrheintal - also die B9 - ("uff de äbsch Seit will eh´keiner fahren...) mal den anderen zu überlassen und nur die Täler rauf - und runter "swingt", braucht man nicht in die Alpen zu fahren. Und wenn dann mal auch wieder die Gasthäuser auf haben.....

  • #2.239

    Na dann müssen wir uns mal treffen.


    Habe aber auch meist jemand mit „Entenschnabel“ im Schlepptau 😂


    Ja ich versuche auch immer die Nebenstrecken zu finden.

    Aber manche Stellen kenne ich einfach da oben nicht so.

  • #2.240

    ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken eine "Eifelrunde " so wie unsere Black Forest Kollegen zu organisieren, aber ich fahre meist unter der Woche so lang mir das noch möglich ist. Außerdem überlege ich was denn für alle der beste Einstiegspunkt ist ohne eine allzu lange Anfahrt zu haben.


    Mal schauen wenn s soweit ist mache ich ein Thema auf. Der Entenschnabel ist kein Problem, ich bin sehr tolerant, hatte selber mal ne

    DR. BIG :P.


    Grüße

    Heino AT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!