Bilder vom Tage

• #2.321

... in unserer Gegend haben wir eher das Problem mit der Rapsblüte.

Die Einschläge der nektarsammelnden Insekten an solchen Feldern hinterlassen wahrhaft große gelbe Hinterlassenschaften an der gesamten Motorradfront incl. Helmvisier...X(...

• #2.323

Die Krümmer sind wie auch der Rest immer sauber, weil ich mir nach jeder Ausfahrt eine Stunde Zeit nehme das Bike zu reinigen.8)

• #2.326

..nee, gestern als es noch 20 Grad wärmer war.

.bei dem Topcase handelt es sich um das Journey 40 von Hepco und Becker. Zusätzlich habe ich vom gleichen Hersteller die Reeling montiert, nachdem sie silbern gepulfert wurde, allerdings noch nieee gebraucht. Desweiteren habe ich das Topcase selbst etwas verziert wie z.B. die seitlichen roten Blenden die von der Stoßstange einer A-Klasse stammen usw. Also schnick schnack den kein Mensch braucht. Aber mir gefällts. Irgendwo hier hab ich mal ein Bild eingestellt wo man das Topcase besser sieht. Das große 50 Ltr Tocase aus der gleichen Reihe habe ich auch.

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #2.327

Servus Gunther,

schön wenn Bilder erfreuen. Es stimmt an der Stelle halten viele an. Das der Weinberg dort vor Traubenjägern geschützt werden muß ist mir klar. Ich würde mir allerdings keine einzige Traube nehmen, genauso auch keinen Abfall hinterlassen.

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

2 Mal editiert, zuletzt von Tyros () aus folgendem Grund: Servus Gunther, schön wenn Bilder erfreuen. Es stimmt an der Stelle halten viele an. Das der Weinberg dort vor Traubenjägern geschützt werden muß ist mir klar. Ich würde mir allerdings keine einzige Traube nehmen, genauso auch keinen Abfall hinterlassen.

• #2.328

Gestern mal noch ne Runde gedreht und dem neuen Adventure Rack die Gegend gezeigt...... ^^^^^^

Jetzt hab ich noch ne kleinigkeit für obendrauf bestellt. Bilder folgen.

Nur mit dem Rack sieht sie meiner Meinung ziemlich schnittisch aus 8)8)8)8)8)

20200510_140542_compress69.jpg20200510_140555_compress21.jpg

Black is beautiful!!!!!!!!!!

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #2.329

Und im Dunkeln so unauffällig, gell.

Du hast immer noch kein umfassendes Geständnis abgelegt....

Aber ich verspreche dir ich halt dicht, wir sind doch hier praktisch unter uns:character-blues:

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!