Bilder vom Tage

• #2.343

Wenn Dein Sohn noch Fahrunterricht vom Pappa braucht, warum kann er dann auf Schutzkleidung verzichten? Bei langsamen Uebungen halte ich Handschuhe und Stiefel fuer wirklich wichtig.

Die Logik wuerde ich noch mal ueberdenken ...

:character-oldtimer:

Ansonsten stand ich gerade neben einer KTM Verkaeuferin, die ihrem Kunden klarmachte, dass es keine Drossel fuer die 790 gaebe ... anscheinend kannte sie sich nicht wirklich aus.

:P

• #2.345

Wie heisst es doch so schön? Holzen und nicht klevkern, oder so

• #2.347

Heute Nachmittag eine kleine Tour entlang der Elbe gedreht. Die Elbdeiche im LK Stade hat der Landrat wieder für Spaziergänger und Sehleute freigeben.

Auch der Lühe-Anleger (LA) ist als Treffpunkt offen, nur die verschiedenen Imbissbuden sind geschlossen.

Viele Grüße

Stephan

PS wer findet das schwarze Schaf!

• #2.349

So schön bei euch da oben. Leider zu weit weg.

meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

• #2.350

Aah, :romance-hearteyes:dieses Gold Schwarz....ich bin ja Tricolor Fan aber bei der schwarzen 20 er könnt ich auch unter die Schwarzfahrer :character-afro:gehen

Weiterhin tricolorige Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!