-
-
-
-
-
#2.343 Da hast du recht. Sidi Adventure 2 oder TCX Rush WP sind sonst Standard. Aber der Parkplatz ist gerade mal 600m entfernt vom Haus.... da ist man schon mal nachlässig
Wenn Dein Sohn noch Fahrunterricht vom Pappa braucht, warum kann er dann auf Schutzkleidung verzichten? Bei langsamen Uebungen halte ich Handschuhe und Stiefel fuer wirklich wichtig.
Die Logik wuerde ich noch mal ueberdenken ...
Ansonsten stand ich gerade neben einer KTM Verkaeuferin, die ihrem Kunden klarmachte, dass es keine Drossel fuer die 790 gaebe ... anscheinend kannte sie sich nicht wirklich aus.
-
-
-
-
-
-
#2.347 Heute Nachmittag eine kleine Tour entlang der Elbe gedreht. Die Elbdeiche im LK Stade hat der Landrat wieder für Spaziergänger und Sehleute freigeben.
Auch der Lühe-Anleger (LA) ist als Treffpunkt offen, nur die verschiedenen Imbissbuden sind geschlossen.
Viele GrüßeStephan
PS wer findet das schwarze Schaf! -
-
-
-
#2.350 Wie heisst es doch so schön? Holzen und nicht klevkern, oder so
Aah, dieses Gold Schwarz....ich bin ja Tricolor Fan aber bei der schwarzen 20 er könnt ich auch unter die Schwarzfahrer gehen
Weiterhin tricolorige Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!