Bilder vom Tage

  • #2.362

    Na, da bin ich Mal auf deine Erfahrungen neugierig.

    Ich hatte so eine auf der Varadero montiert. Bis zu einer gewissen Geschwindigkeit ging's aber auf der BAB flatterte das Teil unangenehm herum.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2.363

    Vielleicht als Tipp:



    Also mit der großen Scheibe und der Navihalterung am Serienbügel hast du schon Gewicht/Last/Druck auf dem Seirengeweih, welches unten recht zierlich dimensionierte Aufnahmen hat.


    Ich hab' der Sache bei meiner SD06 nicht getraut und die Verstärkung von CamelADV angebaut... Honda Scheibe hoch und Navi oben wie bei dir...


    Gibt sowas in der Art aus (ich meine Ost-) Europa.

  • #2.364

    hi jfb...


    hier ein Tip.. Mein Bild anklicken, selbstgebautes Verstärkungsgestänge seitlich neben Navi links und rechts aus Edelstahl verschraubt bewundern, das über das wiederrum Verstäkungsgerippe von Africanqueens gestützt wird... ;).. da wackelt nix.. versprochen...


    PS: Evtl. reiche ich morgen noch ein Bild nach

  • #2.365

    Ich hab auch so eine Scheibe auf der Varadero, schon ewig. Bei mir funktioniert das tadellos, ohne Vibrationen, ohne Flattern bei jeder Geschwindigkeit. Und es hat den Fahrspaß wesentlich verbessert!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #2.366

    Ich hatte Norwegen für Juli schon komplett gebucht (Anfang d.J.).

    Gestern hat mich eine der Unterkünfte angeschrieben und unter Bezug zu dieser Entscheidung mitgeteilt, dass ich nicht von einer Reisemöglichkeit nach Norwegen vor dem 20.08. ausgehen soll.

    Ich werde heute die Stornierungen vornehmen und Color Line kontaktieren. :(

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #2.367

    Aaah, jetzt ich sehe ;)


    Hatte anfangs auch paar Bastellösungen, hat nämlich echt gewackelt wie ein Entenarsch. Bin dann aber über die CamelADV Lösung gestolpert und habe diese verbaut.


    (jetzt wieder back to topic)..

  • #2.370

    In normalen Zeiten hätte ich gesagt: « na dann los, rauf auf den Sattel»

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!