Alles anzeigenBloss kein Neid 👍 kommt vorbei (wenn es wieder geht) dann drehen wir zusammen ein paar Runden 👍
Noch ein Grund mehr, die Planung für 2021 bis nach Tromsø auszuweiten.
Alles anzeigenBloss kein Neid 👍 kommt vorbei (wenn es wieder geht) dann drehen wir zusammen ein paar Runden 👍
Noch ein Grund mehr, die Planung für 2021 bis nach Tromsø auszuweiten.
Ich frage mich immer wieder, ob die Designer bei BMW keine Lust mehr hatten oder das Material ausgegangen ist🤦🏼♂️. Diese 2 unterschiedlich großen Lampen sind in meinen Augen dermaßen hässlich, dass es seinesgleichen sucht😂🙈. Allein das ist schon ein Grund niemals eine BMW zu kaufen oder zu fahren✌🏻.
Alles anzeigenIch frage mich immer wieder, ob die Designer bei BMW keine Lust mehr hatten oder das Material ausgegangen ist🤦🏼♂️. Diese 2 unterschiedlich großen Lampen sind in meinen Augen dermaßen hässlich, dass es seinesgleichen sucht😂🙈. Allein das ist schon ein Grund niemals eine BMW zu kaufen oder zu fahren✌🏻.
Wenn die so'n Ding bauen, schauen die einfach, was die noch im Regal liegen haben. Und das kommt dann halt dran.
Na so viel besser hat es Honda bei der CRF250Rally aber auch nicht gemacht:
9EBCB0B9-E584-4975-A51C-76E6F713F24B.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute mal ins Weststeirische Hügelland...
IMG_20200521_142400_autoscaled.jpgIMG_20200521_132142_autoscaled.jpg
Mit kurvigen Aussichten
Enduro Training auf dem Ultraterrain Gelaende im Offroadpark Geisingen beim gleichen Anbieter, der auch die Africa Twin Fun & Safety Adventure Kurse anbietet. Wir haben den Boden mit Schweiss getraenkt - es war ein toller Tag!
Note to self: Meine 10 Jahre alte Point&Shoot Kamera kommt einfach nicht mehr mit. Bis sie bereit ist, stehen die leichten 300er wieder. Bei dicken Reiseenduros hat man mehr Zeit fuer Fotos.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.