Bilder vom Tage

  • #3.175

    8| wow bist Du gut!!! Du kennst Dich ja unglaublich aus!!!! ???


    Ja, genau an der Küste ist es kein Problem mit Mücken, nur wenn es windstill und gerne Schatten wird, dann kommen diese Blutsauger.

  • #3.177

    Und das ist mein persönliches Bild des Tages, nachdem die Twin zu stottern begonnen hat und schließlich ausging...


    Natürlich hab ich mitten im Nirgendwo lauthals über die Elektronik geschimpft und wer sowas überhaupt baut bzw. braucht usw...


    Pannenervice angerufen, die schicken jemanden in 1.5 Stunden...

    Lele angerufen, der mir sofort Trost und Mut zugesprochen hat (danke lieber Freund) und mir gesagt das sicher der Sprit aus ist. Es zeigte aber noch 34km Reichweite an...

    Und ich wolle ja tanken, aber in die Tankstelle hat gestern Abend der Blitz eingeschlagen und zur nächsten hats nicht gereicht.

    Dann kam der Pannedienst und siehe da, nach 10 Liter Sprit schnurrt sie wieder, die brave Twin mit der tollen Elektronik 😂.

    Und dann nochmal 17.7 Liter draufgetankt, also in Summe 27.7...

    Und an der Tankstelle waren zwei andere Ritter der Landstraße die klüger waren als ich...


    IMG_20200702_135926_autoscaled.jpg


    What a day...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #3.179

    Nein. Zwar war ich schon mal da oben und hatte sogar Freunde in Tromso, aber dort bin ich vorbeigefahren. Ich fand Deine ersten Bilder so nett, dass ich ueberlegt habe, wo sie entstanden sind. Also habe ich mir die Gegend um Tromso im Satellitenbild angeguckt ... praktischerweise stammen Deine Bilder alle aus der gleichen Ecke ...

    :lachen:


    Edit: Das laeuft hier auch als Spiel im Forum: Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.180


    Eines der groessten Geschenke, die laengere Reisen einem machen koennen, ist in solchen Situationen Ruhe bewahren zu koennen und das Problem als Moeglichkeit neuer Abenteuer zu sehen. Mit fiel das erstmalig auf, als ich vor Jahren mit leerem Tank auf der Autobahn stand und feststellte, dass ich mein Geld zuhause liegen gelassen hatte. Auf einem Bauernhof lieh man mir Geld und brachte mich sogar zur naechsten Tankstelle. Wieder zuhause, schnappte ich mein Geld und eine gute Flasche Wein, um mich zu bedanken. Daraus wurde ein langer, netter Abend auf dem Bauernhof ...

    :prost1:


    Eines der bekanntesten Weltreisebuecher beginnt auf Seite 1 mit genau so einer Situation:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!