Sind ein paar Tage im Vogtland in der Nähe von Plauen.
Heute Anfahrt zum Hotel mit Zwischenstopp ca. 20km vorm Ziel am Rathaus in Zeulenroda...
Sind ein paar Tage im Vogtland in der Nähe von Plauen.
Heute Anfahrt zum Hotel mit Zwischenstopp ca. 20km vorm Ziel am Rathaus in Zeulenroda...
Bei mir war heute wieder "schottern" im nahen Umfeld auf Wald und Wiesen angesagt..
Wieder mal merke ich das auch ein Heidenau an Material verliert, wenn man zu hart am Gas hängt..
Es macht aber echt Laune beim Driften und angasen auf Schotter..
Alles anzeigenBei mir war heute wieder "schottern" im nahen Umfeld auf Wald und Wiesen angesagt..
Wieder mal merke ich das auch ein Heidenau an Material verliert, wenn man zu hart am Gas hängt..
Es macht aber echt Laune beim Driften und angasen auf Schotter..
Ist ja klar, wenn du beim Heimtrainer Riffelblech montiert hast !!
Heuer hama Dauerregen, wie angekündigt, aber gestern wars schee auf der Elisabeth Warte in Kürnberg NÖ.20200710_111736.jpg
allerdings ohne AT und mit dem jüngsten Burli auf Kurzvisite bei der lieben Verwandtschaft.
Pfueti
HeinoAT
Alles anzeigenMan sollte öfter am Vormittag bei Nieselregen in die Alpen losfahren!
100% einverstanden! Heute gabs knapp 600km auf den Zähler: Schaffhausen-Oberalp-Lukmanier-Bellinzona-San Bernardino-Schaffhausen. Ausser am frühen Morgen brauchte es Überwindung - kurz durch den Regen, der restliche Tag perfekt: ideale Temperatur, wenig Verkehr. Und ja, immer wieder den Wetterradar konsultieren
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.