-
-
-
#3.572 Ich war heute wieder mal in der Steiermark unterwegs, bin schon sehr früh weggefahren, gegen 06:00. Der Nachteil dabei, ich bin schon daheim 🙈...
Egal, schön wars
-
-
#3.573 Um das künftig leichter heraus zu finden, soll‘s ja demnächst den Forumsaufkleber für die AT geben
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Jaaaa, hab schon abgestimmt
-
#3.574 Schon wieder zur Elbe gefahren um leckeres Fischbrötchen zu essenIMG_20200802_123215_autoscaled.jpg
schön. Das erinnert mich daran meine Quickly mal wieder anzuwerfen und ihr ein Schild zu spendieren...
-
-
-
-
-
#3.577 Meinst Du das?
Kenne ich gar nicht.
War das der Vorläufer vom heutigen Trash TV??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
#3.580 Das war eine absolute Kultserie.
Und wenn man schaut, wer da in jungen Jahren alles mitgewirkt hat...
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Oooooooh Jaaaa, ....da Fischer Otti
(oberhalb des Weißwurscht-Äquators besser als "Bulle von Tölz" bekannt...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!