Bilder vom Tage

  • #4.303

    Da wäre es sicherlich interessant wenn Michelin Mal eine AT aufbauen würde. Mir persönlich gefällt die Rothman immer noch am besten.

    Ich meine diese:

    Africa Twin CRF 1000 L Rothmans Dakar Sondermodell


    An meine AT kommt nur Wasser und CTA3, 🤣🤣🤓🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    3 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #4.305

    schwarzer Rahmen, schwarzes Heck, schwarze Verkleidungsteile und Kotflügel....so schlecht sieht die gar nicht aus, müßte dann allerdings grundsätzlich Meridian bereift sein.

    Quasi beim Kauf dauerhafte Markenbindung inklusive.:zwinker:.


    nicht unbedingt gelb vor Neid werdende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.310

    Is das jetzt dein ernst oder ein Scherz?


    Weißt du was das bedeutet? :shock:


    Wenn die Dinger eingetragen sind darfst du auch nur diese schweineteuren Pneus fahren.

    Und wenn diese in paar Jahren nicht mehr hergestellt werden, darfst dir ne alternative suchen, und beim TÜV um Eintragung bitten.

    Kommen dann nochmal Kosten für TÜV und Eintragung hinzu.

    Und dieses Spiel wiederholt sich dann regelmäßig.... :thumbup:


    Apropos : Metzeler ist meines Wissens der einzigste Hersteller der noch alte Pneus im Programm hat....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!