Alles anzeigensuper . mit was geknipst
iPhone 11 Pro.
Das knipst schon echt gut.
Gruß
René
Alles anzeigensuper . mit was geknipst
iPhone 11 Pro.
Das knipst schon echt gut.
Gruß
René
Alles anzeigenEin Rat Bike kann auch außen stehen. Was von Vorteil ist. Und im Winter wenn die Sonne scheint, Temperatur egal, macht es total gute Laune, mit Griffheizung, Lenker Stulpen und den super warmen A4 Sachen immer im wohlfühl Bereich. Irgentwann steht ja nochmal das Elefanten Treffen an. 😂 Da warte ich aber auf jeden Fall dann auf Schnee😳
Ein Rat Bike habe ich quasi, und fuer motorradfreie Zeit faellt hier nicht genug Schnee. Mir ging es ums 3te Rad.
Alles anzeigenEin Rat Bike habe ich quasi, und fuer motorradfreie Zeit faellt hier nicht genug Schnee. Mir ging es ums 3te Rad.
Wenns günstig bleiben soll dann Ural!
Ich berate dich gern... Da gibt's einiges an Fallen...
Man muss genau wissen was man kauft....
Alles anzeigenWenns günstig bleiben soll dann Ural!
Vielen Dank!
2 Monate nachdem ich meine 1150er verkauft hatte, weil sie eh nur noch rumstand, traf ich einen Kumpel, der sich gerade einen Wagen an die seine geschraubt hatte ... ich haette mir in den Hintern beissen koennen. Aber wie gesagt, hier ist eh kein Platz.
Vielleicht ueberdenke ich es, wenn das Ein- und Aussteigen beim Auto nicht mehr klappt ...
20201019_102718_autoscaled.jpg
Gestern am Plansee
Alles anzeigenWenns günstig bleiben soll dann Ural!
stimmt, und deswegen nen japaner.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.