-
-
-
#4.622 Die wird momentan verkauft, wenn ich nicht schon soviel hätte, würe ich schwach werden schon wegen Hänger
Warum fährt man da nicht gleich Cabriolet? Und wenn es mehr Wind sein soll, dann nen Renault Spyder ohne Windschutzscheibe.
-
-
#4.623 Warum fährt man da nicht gleich Cabriolet? Und wenn es mehr Wind sein soll, dann nen Renault Spyder ohne Windschutzscheibe.
Ein Kumpel von mir hat ein Porsche Cabrio, und sich vor Jahren ein Gespann geholt. Jetzt rate mal was abgemeldet rumsteht?
-
#4.624 Ein Kumpel von mir hat ein Porsche Cabrio, und sich vor Jahren ein Gespann geholt. Jetzt rate mal was abgemeldet rumsteht?
Sicher der Porsche, weil er ihn sich nicht mehr leisten kann.
Ansonsten gibt es aber auch kultigere Cabriolets. Und fährt dein Kumpel nun auch noch zusätzlich mit Anhänger?
Aber ja, keine Ahnung wo der gezeiget Sattelzug rumfährt, gut möglich, dass da Cabriolets sackteuer sind.
-
-
#4.625 Sicher der Porsche, weil er ihn sich nicht mehr leisten kann.
Ansonsten gibt es aber auch kultigere Cabriolets. Und fährt dein Kumpel nun auch noch zusätzlich mit Anhänger?
Aber ja, keine Ahnung wo der gezeiget Sattelzug rumfährt, gut möglich, dass da Cabriolets sackteuer sind.
Muhaha, Geld ist bei dem kein Problem sonst hätte er ihn ja schon verkauft! Anhänger hat keiner von uns dran, und wenn kann man ihn ja auch evtl. abkuppeln. Wieso fährst du Mopped, geht doch alles mit Cabrio auch , sogar viel bequemer????
-
#4.626 Alles anzeigen
Die sind auch richtig gut!
Ich hab sowas ähnliches auch, nur halt mit Bergen im Hintergrund ... ... ist aber nicht aktuell von heuer -
-
#4.627 Rot ist schon ne geile FarbeIMG_20190904_164258_autoscaled.jpg
Ist meine Ex... die ich fast 20 Jahre hatte
-
#4.628 Die Ralley-Rote kommt einfach gut in der Landschaft
-
-
#4.629 Ist meine Ex... die ich fast 20 Jahre hatte
meine Ex hatte ich gott sei dank keine 20 jahre...
und sie hat immer noch nicht das richtige gefunden
oh falsches forum...sorry
gruß
-
#4.630 Die Ralley-Rote kommt einfach gut in der Landschaft
Streiche "Ralley"..... und ersetze durch "Candy"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!