.. Gestern unterweg am Rhein.image.jpeg
-
-
-
#4.642 .. Gestern unterweg am Rhein.image.jpeg
...
Du hast doch vorher den Baum geschüttelt, oder!?
-
-
#4.643 ..dieses kleine Herbstblättchen habe ich heute Abend in meinem Topcase gefunden. Ist mir wohl heute bei meiner Rheintour..reingefallen.
Fährst du etwa mit offenen Topcase herum ?
-
#4.644 Du hast doch vorher den Baum geschüttelt, oder!?
..nein ich war es nicht, sondern die starken Windböen. Bin beinah mit Plitsch fort geflogen
Fährst du etwa mit offenen Topcase herum ?
..eigentlich nicht, aber manchmal halte ich an und kontrolliere ob ich zu gemacht habe. Besonders seit der Plitsch da drinnen sitzt. Wenn ich den verliere muss ich abtauchen.
-
-
-
-
-
#4.647 Guude,
.. Gestern unterweg am Rhein.
[/attach]image.jpegimage.jpeg
du könntest ruhig öfters und vor allem tagesaktueller Bilder von meinem ehemaligen
Heimatort posten, damit ich immer "im Bilde bin", wie das Wetter in Oberwesel ist,
damit ich weiß, ob es sich lohnt, zu meiner Streuobstwiese bzw zu meinem Garten zu fahren
Und das Bild von der Heylesen Werth ist auch sehr schön.
Das wäre auch mal was für " Wo bin ich" gewesen, damit das nicht ganz einschläft.
-
-
-
#4.649 Guude,
du könntest ruhig öfters und vor allem tagesaktueller Bilder von meinem ehemaligen
Heimatort posten, damit ich immer "im Bilde bin", wie das Wetter in Oberwesel ist,
damit ich weiß, ob es sich lohnt, zu meiner Streuobstwiese bzw zu meinem Garten zu fahren
Und das Bild von der Heylesen Werth ist auch sehr schön.
Das wäre auch mal was für " Wo bin ich" gewesen, damit das nicht ganz einschläft.
Hallo Gunther,
ich habe da keine Streuobstwiese und keinen Garten, trotzdem lohnt es sich für mich immer in deinen schönen Heimatort Oberwesel zu fahren.
-
#4.650 Wenn das Honda sieht------
die bauen grad nochmal ne 2019 als Last Edition
tolles Werbephoto
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
Für ein Werbefoto müsste man die Krümmer noch nacharbeiten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!