Bilder vom Tage

• #6.493

Hallo AT.Bine2020,

du hast vollkommen Recht, es ist schon ein besonderer Moment. Ich hatte diesen noch nicht so oft, und wenn der fHH mit spielt - warum nicht?

In ein paar Tagen wird sie dann zum Leben erweckt und die Brennräume mit einem Luft-Benzin-Gemisch gefüllt.

Es ist immer etwas Besonderes, wenn man zum ersten Mal den Anlasserknopf drücken darf.

Ich freue mich schon riesig. :zwinker::zwinker:

Grüße aus dem Norden

Thomas, alias Nachtschatten

• #6.494

Nachtschatten:

Ja das glaube ich dir. Das ist ja schon fast episch! Mein Mann hat damals auch mitbekommen als seine Queen of Dakar geliefert wurde. Der hatte (glaube ich) die RD04. Er hat auch total überwältigt davon erzählt. :pray:

Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

:atblack:

*go braaaaaaaap*

• #6.495

at1_autoscaled.jpg

So, gerade die AT vom freundlichen HH bei heizgrifffreundlichen 3 Grad über Null abgeholt.

Tankschüttelorgie erledigt, neuer ABS Modulator verbaut, Tempomat SW Update erledigt, Jahresinspektion erledigt. :angelic-sunshine:

Da hoffe ich jetzt mal ein Jahr Ruhe zu haben.

PS: Habe Softwarestand 2.6 behalten, da mir Android noch nichts bringt, bei mir die Carplay Integration letztes Jahr gut funktioniert hat und ich lieber auf die nächste korrigierte Version 3.x warte.

Grüße Kai :wboy:

• #6.497

kettenöler in Betrieb genommen. Und weil dann die Motorkontrollleuchte nicht mehr ausgehen wollte, ab zum FHH. Man darf die AT nicht mit eingelegtem Gang auf dem Hauptsänder laufen lassen. Das mag das ABS nicht.

Und wenn ich schon mal dort war, hab ich die rote Sitzbank auf der Tricolor getestet

20210318_160524_autoscaled.jpg

Gruß mgr

• #6.498

..sieht nach Technik Museum Speyer aus..oder?

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #6.500

Bisher hatte ich nie Probleme mit eingelegtem Gang, Motor ein und auf Hauptständer.

Mache ich aber auch selten, nur mal zum Fetten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!