-
-
-
#6.692 Im Erzgebirge sollen auch schon einige Osterbrunnen geschmückt sein. Eigentlich wollte ich da auch mal hin und eine kleine Tour drehen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das bei den aktuellen Corona-Regeln trauen darf. Ich seh da langsam nicht mehr durch, was man darf und was nicht.
Also ich lasse mir Mopedfahren definitiv nicht verbieten und mache es einfach - egal, wie die Zahlen sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir da jemand Stress macht, wie auch. Das Ordnungsamt hat keine Anhalterechte und ich denke die Polizei hat besseres zu tun.
Natürlich verzichte ich auf Motorradtreffs und mache keine Fernreise, und wenn ich irgendwo einen Coffee-to-go ziehe natürlich mit Maske.
Gute Fahrt
-
-
-
-
-
-
-
-
#6.697 Gemein, auf der Bank saß ich auch schon......
Da gehen wir seit Jahren im Winter hin.....bis dieses Jahr * schnüff*
-
#6.698 Gestern eine kleine Runde durch den Südschwarzwald (400km) - absoluter Traum!
Südschwarzwald 2021-03-30 01_autoscaled.jpg
Südschwarzwald 2021-03-30 02.jpg_autoscaled.jpg
Jan
-
-
#6.699 Heute die kleine Schwester zugelassen und gleich mal ne kleine Runde gedreht.
472F532A-A01F-484A-B7C6-FC8531F6E9F8_autoscaled.jpg
-
#6.700 Etwas größere Feierabend Runde (knapp 3 Stunden). Heute habe ich ein paar neuere ATs gesehen, auch eine ATAS. Viele Joghurt Becher und Chopper / HD, mir ist aber sonst keine GS aufgefallen, haben die alle Saisonkennzeichen? Mein Kollege ausgenommen.
20210331_174831_autoscaled.jpg
20210331_172250_autoscaled.jpg
Da kann man richtig gut Essen, Burger Fährhaus, ich hoffe die Überleben alle
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!