Alles anzeigenIm Hintergrund die Burg Greifenstein ...
wen interessieren schon alte Steine im Hintergrund, bei solch einem Moped im Vordergrund!
Alles anzeigenIm Hintergrund die Burg Greifenstein ...
wen interessieren schon alte Steine im Hintergrund, bei solch einem Moped im Vordergrund!
Alles anzeigen
Ich war gestern Nachmittag auch da! Allerdings mit der Kleinen Africa Single...
Bitte nicht verkloppen, ich weiß, es ist keine Twin! Aber ich fahre die Kleine unheimlich gerne. Und es macht immer wieder Spaß, mit der überschaubaren Leistung viel stärkere Maschinen bzw deren Fahrer zu verblüffen. Gerade wenn es eng und kurvig wird.
Gestern war ich hinter zwei Tracer Fahrer aufgelaufen, die es nicht glauben konnten, wie man mit der Mühle und Stollenreifen dranbleiben kann.
Wir waren auch daGreifenstein.jpg
Wir haben gestern Nachmittag auch eine kleine Runde am Tagebau B490EFF4-578C-43EC-A097-45EB684BF7EE_autoscaled.jpg128AAFC2-2197-4A65-AD6F-EB1508999195_autoscaled.jpggedreht...
Heute mal beim freundlichen vorbei geschaut. Da hab ich mir mal die Cruiser AT angesehen Find sie ganz schick
F53325C8-A05D-4B7B-81A8-C339E6683674_autoscaled.jpg28BAF96A-173B-4005-84AD-28F292B028FB_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch war gestern Nachmittag auch da! Allerdings mit der Kleinen Africa Single.
Alles anzeigenWir waren auch da
Dann hätten wir ja fast ein kleines AT treffen gehabt.
Ich war so ca 12.30 Uhr da.
Alles anzeigenBitte nicht verkloppen, ich weiß, es ist keine Twin! Aber ich fahre die Kleine unheimlich gerne. Und es macht immer wieder Spaß, mit der überschaubaren Leistung viel stärkere Maschinen bzw deren Fahrer zu verblüffen. Gerade wenn es eng und kurvi
Lieber Herbert
mach dir keinen Kopp, du gehörst hier hin. Dieses Forum bildet das Leben ab, und das ist nicht einfarbig und eindimensional. Es ist immer wichtig und richtig auch über den Zaun zu schauen. Danke für's Teilen.
Bunte Ostereiergrüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.